Forum

> > Trash > Kritik an DC und mehr...
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Kritik an DC und mehr...

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved Kritik an DC und mehr...

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Also ehrlich DC, das hätten wir nicht von dir gedacht

Heute hat sich der 1000. (in Worten: eintausendste!) User bei Unreal Software registriert und du schreibst nur eine verhungerte News für dieses historische Ereignis!?

Wo bleibt die große, früher immer übliche, Geste an die Community, einen Thread wie diesen zu eröffnen, der von allen mit Glückwunschbekundungen zugespammt wird, aber erst nach einer Woche von einem Mod geschlossen wird?

Dann werde ich jetzt diesem Verlangen der Allgemeinheit nach diesem Begehren, ja fast schon Sehnen nach einem solchen Thread nachkommen und einen solchen eröffnen...

----------- /* International gültiges, schriftliches Symbol für Überleitungen */

JAAA, wir haben 1000 US-er
Mal schauen, wie lange es dauert bis wir das ganze verdoppelt haben und die 100k Beiträge haben!
Party!
edited 2×, last 11.02.07 08:23:03 pm

old Re: Kritik an DC und mehr...

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Happy Bhirtday to you ,Happy bhirtday to you ist zwar kein geburgstag aber 1000 user sind was.Ich will auch wissen was der tausendste user kriegt,Lets party time.

Dc wo ist deine stimmung.

us

editiert:20:43
user 1000 heißt Masterchief

old Re: Kritik an DC und mehr...

mk
User Off Offline

Quote
lol die meisten davon haben sich registriert, fanden das forum aber kacke und sind abgehauen
aktiv sind auf jeden fall nicht alle.

...

old Re: Kritik an DC und mehr...

HW
User Off Offline

Quote
Eigentlich ist es nicht der 1000. sondern der 1479. User.
Es ist nur das erste Mal dass die Anzahl der User 1000 beträgt.
Die restlichen 479 User haben sich registriert und wurden gelöscht weil sie ihre Accs nicht freigeschaltet haben. Aber sie haben sich registriert.

old Re: Kritik an DC und mehr...

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Naja, aber so einen Thread muss man doch nur einmal im Leben aufmachen! Deswegen:

>HURRA∗HURRA∗TAUSEND∗USER∗SIND∗JETZT∗DA!!!!

Auch wenn nur 165 Leute aktiv dabei sind

old Re: Kritik an DC und mehr...

Tobchen
User Off Offline

Quote
Wo wir gerade bei Kritik an DC sind:
BESORGE DIR ENDLICH EINEN ORDENTLICHEN HAARSCHNITT, JUNGE!
Du siehst sehr nach "Ich gele mir die Haare hoch und sehe so cool aus wie die anderen!" aus! BERICHTIGE DAS!

AUSSERDEM GEFÄLLT MIR NICHT, DEINE ART! Du solltest aggressiver sein. Vor allem gegenüber diesen Deppen, die sich darüber freuen, dass das Forum 1000 User hat. Nicht alle sind aktiv und manche von denen, die aktiv sind, fallen auch gerne mal aus der Reihe. Vor allem ich.

old Re: Kritik an DC und mehr...

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@ZAidoT:Du bist jetzt der einzige der das hier alles wieder verdirbt,er hat auch einen extra thread aufgemacht für 10000 beiträge.Also hat er es vielleicht nur vergessen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview