Forum

> > Off Topic > Die Sims 2
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Die Sims 2

41 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Die Sims 2

Velkorn
User Off Offline

Quote
Also ich habe mir mal "Die Sims 2" aus einer Vidiothek ausgeliehen, ich habe alles richtig installiert und als ich es startete kam ein Bild wo drauf stand: The Sims 2", eine Sekunde später war es weg und es kam eine Fehlermeldung:
TheSims (Keine Ahnung ob es so heisst).exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man das beheben kann.
PS: Ich benutze eine oringinale CD und keinen Crack, mein System ist auch gut genug für Sims 2 und ich habe auch keine Emulationsprogramme wie Deamon Tools kann mir bitte jemand helfen?

old Re: Die Sims 2

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Systeminfos allgemein wären gut
Also Prozessor, Grafikkarte, DirectX. Betreibssystem etc

old Re: Die Sims 2

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Einfach nochmal neuinstallieren,und wie Dicker sagt deine Anforderungen.

old Re: Die Sims 2

Kifferopa
User Off Offline

Quote
Ich hatte das Problem schon bei vielen Spielen, allerdings eher bei älteren und nicht bei Sims 2 und konnte es meist nur durch eine Formatierung lösen. Aber villeicht hast du ja Glück und man antwortet dir auf einen Problembericht.

old Re: Die Sims 2

Velkorn
User Off Offline

Quote
Schulhasser has written
Hast du direkt x 9.c?

Ja habe ich.
Aber hier mal mein System (Kann sein das ich selbst bei mehrmaligen Durchlesen der Systemvaorraustetzungen was übersehen habe):
-Windows XP Professional
-nVidia GeForce FX 5500
-1024 (ka so um den dreh) mhz
Ist halt nich mehr der neuste Rechner .
Falls ich noch was wichtiges vergessen habe, sagts mir bitte, dann kan ich es korriegieren.

Edit: Jetzt weiß ich, warum "EA Games" in vielen Foren so unbeliebt ist, ich meine wenn man da solche Probleme mit hat... naja.

old Re: Die Sims 2

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
1 GHz ist schonmal schlecht, bei mir ruckelts oft noch übel mit 2,66 GHz...

Aber für so einen Absturz wohl nicht verantwortlich
Sind Kratzer auf der CD (bei Mediothek sehr wahrscheinlich)?

old Re: Die Sims 2

wudi
User Off Offline

Quote
Auf meinem alten pc lief es auch nicht so toll
der hatte glaub ich :

windows xp home
512 mb ram
3 gh intel
eine 9700 xt ati grafikkarte

mhh also ich hab damals schon über die mindesanforderungen gelacht. Bis heute bin ich der Meinung da ist jemand ein fehler unterlaufen beim tipper der anforderungen

naja vllt kann man es mit den patches die es gibt regeln.

MfG wudi0910

old Re: Die Sims 2

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Bei die Sims 2 kommt es sehr auf Arbeitsspeicher an,mein alter rechner hatte auch nur 1,00 gigaherz,512 mb ddr ram,Radeon 9200 und 50 gb.Ich weiß leider nicht ob deine Grafik gut ist dafür brauchen wir einen Grafikenexpert.

old Re: Die Sims 2

bizzl
User Off Offline

Quote
Geforce FX 5500 ist eigentlich ganz ordentlich, ich habe ne 5400 oder so und es funzt wunderbar (okay, nach zwei stunden ohne speichern laggst etwas, aber dann einmal speichern und *schwubs* rennts wieder)

Vllt kratzer auf der festplatte? Hoffentlich nicht.

old Re: Die Sims 2

Velkorn
User Off Offline

Quote
Hmm also die CD ist wirklich etwas verkratzt, aber nicht so sehr, dass es das Spiel unspielbar macht.
Vieleicht probiere ich mal die rückseite zu Fotografieren und dann irgendwo hochzuladen, dann kann das jemand beurteilen der sich damit besser auskennt als ich.
Wegen den Kratzern, hmm kann ich mir nicht vorstellen, ich habe das auf einer externen Festplatte, die ist noch nie geöffnet worden und eigentlich noch nicht so alt (Habe ich seit Weihnachten 2005).

Edit: Mit dem 1 Ghz, also ich hatte schonmal eine spanich/englische Version von einem Freund und die hat kein bisschen geruckelt, hat aber auch keinen Spaß gemacht, weil es halt englich war und ich zu faul war das zu übersetzen .

old Re: Die Sims 2

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Falls du zwei laufwerke hast,leg die cd in das laufwerk was (sry ich weiß net wie man dat nennt,es gibt ja 16 mal un so weiter) was eine höhere anzahl hat.

old Re: Die Sims 2

bizzl
User Off Offline

Quote
Surfer has written
Falls du zwei laufwerke hast,leg die cd in das laufwerk was (sry ich weiß net wie man dat nennt,es gibt ja 16 mal un so weiter) was eine höhere anzahl hat.

Das heißt Lesegeschwindigkeitsfaktor
Ist möglich das ein höherer Faktor mehr leistung bringt, bin ich aber net sicher.

old Re: Die Sims 2

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Es ist nicht möglich,es ist sogar so.Es gibt auch programme für sölche probleme.

old Re: Die Sims 2

bizzl
User Off Offline

Quote
Surfer has written
Es ist nicht möglich,es ist sogar so.Es gibt auch programme für sölche probleme.

Ich kenne da welche die das CD-Laufwerk bremsen, wenn du die meinst... Haben aber nie richtig gefunzt

old Re: Die Sims 2

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
jetzt machste mich langsam unsicher.Ich hab 2 Dvd laufwerke,un beu mir geht dat untere schneller und dat hat auch mehr lesegeschwindigkeit.Ist auch RW/brnnlaufwerk usw.Das nehm ich immer,mein oberes könntich glatt gegen die wand werfen.

Wenn du es aus einer spiele wie auch immer hast,dann kannste dahin gehen und dich beschweren.Und ein andere sims2 holen.

old Re: Die Sims 2

bizzl
User Off Offline

Quote
Surfer has written
jetzt machste mich langsam unsicher.Ich hab 2 Dvd laufwerke,un beu mir geht dat untere schneller und dat hat auch mehr lesegeschwindigkeit.Ist auch RW/brnnlaufwerk usw.Das nehm ich immer,mein oberes könntich glatt gegen die wand werfen.

Das machst du grade mit dem Brenner! Niemals ein Schreibfähiges Laufwerk zum puren Lesen benutzen (außer es steht ein echter notfall an). Dafür sind die dinger nämlich viel zu teuer. Besorg dir lieber ein neues Leselaufwerk


Die Programme von denen ich geredet habe dienen übrigens dazu ältere Spiele mit CD-Unterstützung auf neueren PCs laufen zu lassen. Die haben irgendwie probleme mit zu hohen lesegeschwindigkeiten, frag mich net warum.

Surfer has written
Wenn du es aus einer spiele wie auch immer hast,dann kannste dahin gehen und dich beschweren.Und ein andere sims2 holen.

Vertrau mir, Comp-Zeitschriften werden nie Sims direkt verkaufen. Höchstens CDs mit zusatzkrempel.
Wie er sagte hat er es aus soner *thek ausgeliehen (was ist jetzt eigentlich der genaue Begriff dafür?)

old Re: Die Sims 2

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich hab den Brenner schon seit ANfang an drinne.
Videothek fallste das meinst.

old Re: Die Sims 2

bizzl
User Off Offline

Quote
Surfer has written
Ich hab den Brenner schon seit ANfang an drinne.

Das macht einen neuen auch net billiger. Vertrau mir, du hast das laufwerk schneller geröstet als dir lieb ist.
Surfer has written
Videothek fallste das meinst.

Okay, also Videothek.

old Re: Die Sims 2

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Der RW brener ist einfach gut,und das wird er auch noch lange bleiben.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview