Forum

> > Stranded II > Allgemein > Brauche Hilfe mit dem Editor
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Brauche Hilfe mit dem Editor

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Brauche Hilfe mit dem Editor

HW
User Off Offline

Quote
"Story ist zu lang um sie aufzuschreiben" ist auch ein schöner Satz um sich rauszureden. Wir wollen nicht die komplette Story haben, sondern eine Info worum es ungefähr geht.
Und es haben schon viele gesagt, dass sie es kapiert hätten. Stimmen muss das nicht unbedingt.
So ein Mod ist übrigens äußerst aufwendig, den macht man nicht einfach so sobald man scripten kann. Selbst wenn man scripten kann, ist das eine schwierige Angelegenheit, vor allem allein.

Spider has written
in allen anderen foren interressierts keinen nur hier wird ein großes TARAAA! daraus gemacht.very frightened
wieso?very frightened
is das verboten?very frightened
sind die regeln geändert worden?very frightened
...

Was meinst du überhaupt? Und von welchen anderen Foren redest du?

old Re: Brauche Hilfe mit dem Editor

HW
User Off Offline

Quote

Erstens ging es mir hauptsächlich darum, was jetzt dein Problem ist und zweitens wollte ich wissen, welche Foren da anderer Ansicht sind. Ich habe nirgendwo gesagt, dass du nur hier aktiv wärst.

old Re: Brauche Hilfe mit dem Editor

DC
Admin Off Offline

Quote
Wenn andere Foren nicht auf eine gewisse Grundordnung achten ist mir das ziemlich egal. Ich will hier aber kein anarchistisches Dreckschaos falls du das verstehst. Das hier ist keine Müllkippe wo jeder seinen Schrott abladen darf

old Re: Brauche Hilfe mit dem Editor

davidsung
User Off Offline

Quote
[setage=3]Genau! [/setage]

Jetzt mal ernsthaft. Ich habe mit den scripten letztes Jahr im April angefangen. Bis jetzt übe ich noch, und mache für mich selbst, und zwar nicht öffentlich, Mods. Jetzt kommt ein Typ, hat vor einen Moment keine ahnung von scripting, und meldet großmundig eine Mod an, mit "zu großer" Story, um sie zu beschreiben.

Ich muss sagen, von deiner Mod halte ich nichts. sry, aber netter konnte ich es einfach nicht sagen. Von solchen Leuten erwarte ich gar nichts.

old Re: Brauche Hilfe mit dem Editor

bizzl
User Off Offline

Quote
Spider has written
hä,
was denn für eine erschütterung?
Wieso Chaos?

Noch nie StarWars geguckt (die alten, die waren noch echt gut ).
Und als Programmierer auf WinNT-Basis habe ich mich eben aufs Chaos festgefahren (außerdem herrscht hier bereits das gepflegete Chaos, auch wenn DC das net gerne hören wird )
Spider has written
nd wieso absprechen?

Damit wir nicht hundert variationen des gleichen mod-themas haben. einmal Asos und einmal S2Ext reichen.

Spider has written
Was isn dieser Extended Mod?
Wie isn der Geendet?

Wissen wir net ob die noch dran weiterarbeiten, man hört nicht mehr viel davon.

Und jetzt rück mal raus um was es gehen soll und ob es offen wie S2Ext oder geschlossen wie die anderen Mods sein soll.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview