Forum

> > Off Topic > Paint Video
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Paint Video

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old ....

Water
User Off Offline

Quote
Ach du S...piep... geil^^'

old Re: Paint Video

Diego
User Off Offline

Quote
Jap, Paint ist eigentlich kein schlechtes Programm, wenn man damit gut umgehen kann.

old Re: Paint Video

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Nun, der hat ein Zeichenpad benutzt.
Der zeichnet ja mit der Maus wie auf einem Block, daran sieht man das

old Re: Paint Video

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Diego ohdoch, Paint is der letzte scheis und die Bilder werden scheise abgespeichert so dass sie qualitätsverlust haben.

old Re: Paint Video

bizzl
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
@Diego ohdoch, Paint is der letzte scheis und die Bilder werden scheise abgespeichert so dass sie qualitätsverlust haben.

Mit welchem Format speicherst du? JPEG?
Default ist BMP, das ist verlustfrei und unkomprimiert.

old Re: Paint Video

stealth
User Off Offline

Quote
Dumm ist halt nur das Paint keine transparenz kann.
Und meherere Ebenen wären auch nich schlecht

old Re: Paint Video

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Naja, glaube kaum das es da mit rechten Dingen zu geht. Da muss ja jede Zeichnung sitzen, und das ist doch unmöglich, selbst bei 1/4 der Geschwindigkeit.
Glaube viel mehr, das da ein netter Filmeffekt angwendet wurde

old Re: Paint Video

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Ne, das ist mir auch klar, aber trotzdem kann man doch wohl kaum am Computer 2000 Striche zeichnen ohne sich einmal zu vermalen...

old Re: Paint Video

Kifferopa
User Off Offline

Quote
Vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aber die Rückgängig Funktion wurde recht häufig angewand und in der Mitte des Videos wurde auch oft etwas wegradiert bzw. Übergemalt.
Außerdem steht auf der Internetseite des Machers, dass er ca. 30 Stunden für das Video geübt hat.

old Re: Paint Video

Scorpion
User Off Offline

Quote
Schulhasser has written
Also. Zum Video: Der hat sich wohl nur mit Paint auseinander gesetzt.


Nein er er hatt wie dicker bereits richtig bemerkt hatte ein Zeichenpad benutzt ( das ist sowas wie ein virtueller Bleistift und kann in diesem Zusammenhang als Maus benutzt werden ) Also was ich eigentlich sagen will soviele Funktionen hatt Paint dann doch nicht als das man sich damit länger auseinander setzen müsste . Man kriegt alleine damit auch ohne größeren Aufwand nicht so viel hin wie man z.B. an Räudiger Rüdiger oder meinem ( sehr gelungenen ) Mr Ast Comic sieht
edited 1×, last 20.03.07 07:33:27 pm

old Re: Paint Video

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Kifferoma has written
Vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aber die Rückgängig Funktion wurde recht häufig angewand und in der Mitte des Videos wurde auch oft etwas wegradiert bzw. Übergemalt.


Nein, ist mir nicht aufgefallen, habe mir das Video nur kurz angeschaut.

Kifferoma has written
Außerdem steht auf der Internetseite des Machers, dass er ca. 30 Stunden für das Video geübt hat.


Der muss ja reich sein, wenn Zeit Geld ist.
Aber eigentlich ist es ja schon ganz lustig...

@Scorp: Finde deine rstes Bild sogar ganz nett.
Aber der Link zu dem MR Ast Comic ist dead.

old Re: Paint Video

Scorpion
User Off Offline

Quote
steven04 has written
@Scorp: Finde deine rstes Bild sogar ganz nett. wink
Aber der Link zu dem MR Ast Comic ist dead.


Tjo ich hatte den Link vor ein paar min geupdated so jetzt müsst er wieder tun ( grund = klick)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview