Forum

> > Stranded II > Allgemein > Lianen Problem
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Lianen Problem

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Lianen Problem

Guest

Quote
Hi leute ich habe ein Problem bei s2 immer wen ich lianen suche und ein baum finde wo welche sind bekomme ich kaum lianen!!!! immer nur 1 oder 2 pro baum das ist nichtso toll kann mir einer sagen wie ich schneller und besser lianen bekomme? danke schon mal für hilfe ^^www.darealpsycho2.de.tl

old Re: Lianen Problem

Guest

Quote
JA manschmal aber dan verlaufe ich mich immer und brauche tage um zu mein lagger zu finden aber meisten bekomme ich aus lianen baum, auch nur paar lianen raus aber naja so ist das verscheinlich

old Re: Lianen Problem

DC
Admin Off Offline

Quote
ja so ist das. nicht alle bäume bringen lianen. palmen sowieso nicht. insgesamt ist die findewahrscheinlichkeit für lianen nicht all zu hoch.

old Re: Lianen Problem

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Zumal man die Lianen (im Gegensatz zu Steinen, Ästen etc.) auch relativ selten benötigt.

Bei Orientierungsschwierigkeiten:

Bei Stranded 1 hatte ich in regelmäßigen Abständen Fackeln positioniert, damit ich bei größeren Reisen auch wieder zurückfinde. Die Methode funktioniert zwar auch noch bei Stranded 2, kommt dort allerdings etwas teuer zu stehen...! (30 Äste, oder so...)

Ansonsten hilft noch die alte Hänsel und Gretel-Methode...

old Re: Lianen Problem

- Wolf06 -
User Off Offline

Quote
Mc Leaf has written
Zumal man die Lianen (im Gegensatz zu Steinen, Ästen etc.) auch relativ selten benötigt.

Bei Orientierungsschwierigkeiten:

Bei Stranded 1 hatte ich in regelmäßigen Abständen Fackeln positioniert, damit ich bei größeren Reisen auch wieder zurückfinde. Die Methode funktioniert zwar auch noch bei Stranded 2, kommt dort allerdings etwas teuer zu stehen...! (30 Äste, oder so...)

Ansonsten hilft noch die alte Hänsel und Gretel-Methode...


nun, ich machs immer so, wenn ich mal weit weg von zuhause bin, such ich mir nen relativ hohen Hügel und schau ob ich mein Feuer sehe (funktioniert nicht so gut bei REgen ). Kleiner Tipp: Am betsen gehts wenn man die Sichtweite auf Hoch stellt

old Re: Lianen Problem

DC
Admin Off Offline

Quote
"normal" ist auslegungssache. es ist zufall. generell ist ist die wahrscheinlichkeit lianen zu finden nicht soo hoch. aber wenn der zufall es so will kann es sein, dass du trotzdem viele findest.
wenn du hingegen auf einen lianenbaum eindrischst ist es natürlich absolut normal und auch kein zufall
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview