Forum

> > Off Topic > Moderator?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Moderator?

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Moderator?

Lan_Tier
User Off Offline

Quote
Kann man Moderator werden?
Wenn ja, wie?, und was bringt das?

(Weil ich glaub Inarie ist Moderator)

old Re: Moderator?

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ja, Inarie ist Mod.
Und das Prinzip des Modwerdens ist in allen I-Netforen dieser Welt gleich: Wenn einen der Admin für geeignet hält. Punkt.

old Re: Moderator?

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
als moderator kann man alles innerhalb des Forums machen ( zu Spam erklären, löschen, usw. )
aber man kann nicht in die Admin Lobby eindringen und die Konfig ändern

old Re: Moderator?

DC
Admin Off Offline

Quote
Dito.
Und nein, es besteht kein Bedarf an Moderatoren.

(Man sieht hier unter dem Namen eines Users, ob er ein normaler User ist oder sonstwas)
edited 1×, last 01.12.04 07:36:20 pm

old Re: Moderator?

Inarie
User Off Offline

Quote
Es besteht aber bedarf an einer Editfunktion für die Mods! *heul* Ich kann nur meine eigenen Posts als Spam deklarieren und so
edited 1×, last 05.12.04 08:29:34 am

old Re: Moderator?

DC
Admin Off Offline

Quote
Dein Wunsch ist mir Befehl
Sollte nun funktionieren, allerdings fehlt noch das Verschieben und die Kommentar Funktion

Admin/mod comment

Inarie: Danke!

old Re: Moderator?

DC
Admin Off Offline

Quote
Wenn jemand danach fragt, ist dies meist schon ein Zeichen dafür, dass er ungeeignet ist

p.s.: die Antwort lautet natürlich nein.

old Re: Moderator?

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Schullhasser eine Frage, war es wirklich sinnvoll auf einen längst definitiv geklärten und beantworteten Beitrag zuantworten? Und wieso fragst du, wenn DC meint du wärst hilfreich als ein Mod, schriebt er dich an, du musst nicht fragen......
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview