Forum

> > Off Topic > DVD Hilfe!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German DVD Hilfe!

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed DVD Hilfe!

FireDragon
User Off Offline

Quote
Meine Oblivion DvD funktioniert nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit, die DvD zu retten? Sie hatt einen Riss auf der unterseite. Kann man sie retten?

Admin/mod comment

titel editiert. ein ausrufezeichen reicht und alles groß schreiben muss auch nicht sein.

old Re: DVD Hilfe!

Kifferopa
User Off Offline

Quote
Guck mal in der Anleitung auf Seite 51 unter dem Punkt Defekte Discs. Da steht, wohin man seine kaputte Disc schicken muss, um sie zu ersetzen.

old Re: DVD Hilfe!

HW
User Off Offline

Quote
Wenn sie einen Riss hat, kannst du das mit Polieren auch nicht wieder rückgängig machen. Die DVD ist kaputt, die kannst du nicht mehr reparieren. Lass sie einfach ersetzen und gut ist.

old Re: DVD Hilfe!

Scorpion
User Off Offline

Quote
Schulhasser has written
Un wenn es nur Kratzer sind?


nimm einfach ein Stückschleifpapier und tu die Kratzer rausrubbeln . Falls dein Vater eine Schleifmaschiene hatt kannst du auch diese dafür nehmen

old Re: DVD Hilfe!

Diego
User Off Offline

Quote
Scorpion has written
Schulhasser has written
Un wenn es nur Kratzer sind?


nimm einfach ein Stückschleifpapier und tu die Kratzer rausrubbeln . Falls dein Vater eine Schleifmaschiene hatt kannst du auch diese dafür nehmen



Davon geht doch die DVD erst recht kaputt....

old Re: DVD Hilfe!

Scorpion
User Off Offline

Quote
Diego has written
Scorpion has written
Schulhasser has written
Un wenn es nur Kratzer sind?


nimm einfach ein Stückschleifpapier und tu die Kratzer rausrubbeln . Falls dein Vater eine Schleifmaschiene hatt kannst du auch diese dafür nehmen



Davon geht doch die DVD erst recht kaputt....


nein wirklich ?

old Re: DVD Hilfe!

Guest

Quote
Mann schulhasser ey,schick sie doch einfach zurück.Ist doch kein Problem.Oder ist sie vielleicht Illegal.Wenn ja dann würd ich uch sageb das ich se repariert haben will.

Kannst ja mal ein Foto von der disk machen und uns mal zeigen.

Aber die schleifmaschine wäre auch ne lösung.:)

old Re: DVD Hilfe!

FireDragon
User Off Offline

Quote
@ Surfer: Die DvD ist nit Illegal.
Habe mir ein DvD repparaturset gekauft. Als ich sie repparieren wollte, habe ich bemerkt, dass das nur dreck war.

old Re: DVD Hilfe!

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Schick sie zurück und gut ist

Wenn der Kratzer zu tief/breit/lang ist, dann kann es sein, dass er durch die Kunststoffschicht durchgekommen ist und dir die Platte versaut hat, da bringt ein "Reperaturset", das kleine Kratzer auspolieren kann auch nix mehr.
Deswegen können wir dir nicht helfen, es gäbe nur eine Lösung:
Hol dir eine Hochpräzisionsnadel und ein Elektronenmikroskop, leihe dir eine heile DVD und pieks die Löcher neu ein

old Re: DVD Hilfe!

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Achso, das Zeug auf der DVD und nicht das Reparaturset

Na dann, viel Spaß beim Spielen

old Re: DVD Hilfe!

Guest

Quote
War ja wieder klar,alle fragen die du stellst kommen immer durch zufall raus.Als ob du das extra machen würdest

old Re: DVD Hilfe!

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich mache es nicht extra!!!!!!!!!!!!!!! warum bist du eigentlich unlog?

old Re: DVD Hilfe!

Guest

Quote
schulhasser ich sach dir warum ich net eingelockt bin,weil die sonne in 2 tagen auf die erde knallt und der mond 10 mal um mein dorf fliegt.

Also noch ne frage

old Re: DVD Hilfe!

FireDragon
User Off Offline

Quote
OT:
@Surfer(unlog): wie bist du denn drauf? Bist du mit dem falschem Fuß aufgestanden?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview