Forum

> > Off Topic > Mausproblem
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mausproblem

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Mausproblem

Guest

Quote
Hallo, hab mir gerade strandet II runtergeladen und installiert. Leider stimmt irgendwas mit der Mausanzeige nicht. Der Cursor bekommt nur ungenau und langsam Zugriff auf einzelne Objekte, aber die Bewegungen der Landschaft sind total schnell, wenn ich die Maus bewege. Dadurch kann ich z.B. bei der Vorübung mit dem Zielen überhaupt nichts fixieren. Hab natürlich schon die Mausintensität (oder wie das heißt) bei den Optionen verändert, aber da tut sich rein gar nichts. Treiberupdate für meine Maus hat es auch nicht gebracht, außerdem besteht das gleiche Problem, wenn ich den Trackpoint an meinem Laptop benutze. Ist die Anzeige einfach so komisch - dann kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man damit spielen soll - oder was mache ich falsch?

old Re: Mausproblem

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Was für ein System hast du denn?
Vielleicht ist das einfach nur ein Leistungsproblem, dass es ruckelt...

old Re: Mausproblem

HW
User Off Offline

Quote
Offensichtlich ist das kein Strandedspezifisches Problem -> verschoben.
Gib uns bitte etwas mehr Infos zum System, sonst können wir dir schlecht helfen.

old Re: Mausproblem

Guest

Quote
Wahrscheinlich liegt es ja wiedermal an der alten Grafikkarte (supersavage s2). Hier noch die weiteren Daten:
Mobile Intel(R) Pentium (R) III Cpu M 1000 Mhz, 729 Mhz, 512 Mb RAM
Windows XP Professional Version 2002 service Pack 2

old Re: Mausproblem

spongebob15a
User Off Offline

Quote
kein wunder bei so einem pc ich habe 1,8 ghz 516mb arbeitspeicher und eine 128grafikkarte und bei mir wird nicht im wasser gespiegelt

Fazit: mein pc ist auch noch nicht optimal dafür

old Re: Mausproblem

Guest

Quote
Ob ich es denn dann mal mit stranded I versuche? Finde bloß nicht die Deinstallationsdatei für stranded II.

old Re: Mausproblem

Sniper
User Off Offline

Quote
um Stranded II zu "deinstallieren" einfach den ordner löschen.

old Re: Mausproblem

Guest

Quote
Gut, dann probier ich jetzt mal stranded I.

old Re: Mausproblem

- Wolf06 -
User Off Offline

Quote
da wirst du dich aber richtig umgewöhnen müssen
denn strandet I ist en bissle dürftig (war aber für damalige verhältnisse richtig gut ^^)

Aber dann wünsch ich dir mal hf
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview