Forum

> > Off Topic > Die meistgelesene Computerspielezeitschrift
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Welche Computerspielezeitschriften lest ihr?

Only registered users are allowed to vote
PCGames
0.00% (0)
Game Star
18.18% (6)
PC Action
9.09% (3)
Bravo Screenfun
9.09% (3)
Computer Bild Spiele
51.52% (17)
Sonstige
12.12% (4)
33 votes cast

old Re: Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Früher hatte ich mal ein CBS-Abo, nur finde ich die inzwischen furchtbar "noobig"
Aber ich hab X2 von der CBS, sowie einige andere coole Spiele, aber der Großteil ist Mist.

Jetzt lese ich eigentlich gar keine Spiele- oder überhaupt PC-Hefte, da da nix mehr für mich drinsteht, alles weiß man entweder schon oder ist nur ein "super- sondergeheimer Trick, den keiner kennt außer wir!!!" der so gut wie nix bringt.

Ich les nur noch vielleicht mal eine Linuxzeitschrift, eben weil da für mich alles noch Neuland ist, aber auch nicht oft, da die ziemlich teuer sind. Und da steht auch nix über Spiele drin

old Re: Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

Fat Joe
User Off Offline

Quote
Wenn mich nur 1 Artikel interessiert, gehe ich einfach in den Thalia um die Ecke. Da hock ich mich dann in die Leseecke, les den und gut is.

Ansonsten kauf ich selten mal eine Zeitschrift. Kommt dann eher auf den DVD Inhalt an.

old Re: Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Habe im Moment auch noch ein cbs Abo laufen, sodass ich mitverfolgen kann, wie das Niveau immer mehr abnimmt. Ich blättere sie zwar immer noch durch, aber die ganzen DVDs kann man auch vergessen.(außer wenn bald vllt Stranded 2 drauf ist! )

Die anderen Zeitschriften sind auch nicht so dolle... Manchmal kaufe ich mir noch die CHIP,die ganz interissante Artikel dabei hat.
Gibt es eigentlich Spielezeitschriften im Internet?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview