Forum

> > Off Topic > Penumbra - Im Halbschatten Deutsches Forum
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Penumbra - Im Halbschatten Deutsches Forum

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Penumbra - Im Halbschatten Deutsches Forum

TeD
User Off Offline

Quote
hiho,
einige kennen sicher das Spiel Penumbra - Im Halbschatten. Ein wirklich geniales Horror-Adventure Nur leider ist die Community sehr klein.

Deswegen habe ich ein deutschen Penumbra Forum eröffnet . Unter http://www.penumbra.ath.cx könnt ihr euch über das Spiel unterhalten, über die Story reden oder Hilfe holen wenn ihr mal nicht weiterkommt. Vielleicht wird dadurch die Community auch etwas größer.

Also besucht http://www.penumbra.ath.cx und unterstützt dieses geniale Spiel ...und das Forum :p

------

Penumbra - Im Halbschatten ist ein Horror Adventure von Frictional Games, das auf einer selbst erstellten 3D Engine läuft, die dabei gar nicht mal so schlecht aussieht.

Im Vordergrund steht u.a das Vorsichtige bewegen durch die dunkle Mine und die Rätsel, die einem mit der attraktiven Physik Engine sehr viele verschiednene Möglichkeiten gibt.

Nach dem mysteriösen Tod seiner Mutter findet Philipp einen geheimnisvollen Brief seines vor langer Zeit verstorbenen Vaters, in dem ein geheimnisvoller Ort erwähnt ist...

Nun macht sich Philipp auf die Suche und kommt einem großen Geheimnis auf die Spur. An dem beschriebenen, dunklen Ort angekommen, findet er lediglich eine Luke im Boden vor. Philipp steigt hinab...

So beginnt PENUMBRA: Im Halbschatten, die spannende Adventure-Horror-Trilogie! Löse knifflige Rätsel, beweise dich gegen starke Gegner und entwirre Philipps mysteriöses Familien-Geheimnis...

Features:

" Adventure aus der Ich-Perspektive
" 3 spannende Episoden
" Spannende Mystery Story
" Knifflige Rätsel
" Innovatives Kampfsystem
" Komplett deutsche Sprachausgabe

Screens:
http://frictionalgames.com/images/news/200610overture_cave.jpg
http://frictionalgames.com/images/news/200610overture_storage.jpg
http://frictionalgames.com/images/news/200610overture_mine.jpg
http://www.penumbra-game.de/media/overture_boat.jpg
http://www.penumbra-game.de/media/overture_toilet.jpg
http://www.penumbra-game.de/media/overture_icecave.jpg


Mehr auf

http://www.penumbra.ath.cx (Deutsches Forum ;))
http://www.penumbra-overture.com/ (Englische Seite)
http://www.penumbra-game.de/ (Deutsche Seite)

Die Demo könnt ihr hier Downloaden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24517297.html?tid1=9232&tid2=0

old Re: Penumbra - Im Halbschatten Deutsches Forum

FireDragon
User Off Offline

Quote
Komm nit mehr weiter in der Mine. Bin in dem Tunnelsystem gewsen und eine Hähle, wo der Typi nit rein will/kann hab ich auch schon gefunden. Der Wolf ist anscheinen auch weg. Aber die tür zum Workshop geht nit auf. Was muss ich denn noch machen?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview