Forum

> > Off Topic > Pommes Games
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Pommes Games

261 replies
Page
To the start Previous 1 25 6 713 14 Next To the start

old Re: Pommes Games

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
@Tchfreak: "Sie sind verhaftet wegen Spam!", sagte der .
-------------------------------------------------------------------Das ^ ist ein cooler Kommisar.

Wo wir alle schon so schön OffTopic sind:
Ich hab ein Problem mit dem TGM. Wenn ich das Beispielprogramm reinschreibe( das aus Schritt-Für-Schritt) kann ich beim Ausführen keine Auswahl treffen. Was hab ich falsch gemacht??
edited 1×, last 29.04.07 04:54:53 pm

old Re: Pommes Games

bizzl
User Off Offline

Quote
Pommes die Fritte has written
Achso!! Sollte DC mal fixen . (wer braucht den schmarren eigentlich (außer ich) ).

kann er nicht weil er den source verschmissen hat
Es gibt zwar noch einen stabilen interpreter (von mir), der ist aber net mehr online verfügbar.

Ich denke TGM hat einen gewissen sinn wenn du gerne solche "Du entscheidest selbst"-Geschichten mit nonlinearem Buchaufbau schreiben willst.

old Re: Pommes Games

Guest

Quote
Wann kommt die neue Version raus voraussichtlich?

@bizzl wie führe ich mit c++ befehle aus einer textdatei aus? sprich ich les die textdatei und führe dann darin das aus
1
cout:Std << "Bla";
und dann schreib ich später statt cout irgendwie ne if schleife oder so? Wenn du willst kannst mir des auch als pm schicken

old Re: Pommes Games

bizzl
User Off Offline

Quote
Argh! Warum fragen immer alle mich??? Fragt HW, der spricht C++!
Ich bin Pascaler/Javaner, da ist alles etwas anders (meist einfacher)!
Ich kann manchmal bloss raten!

Ne, wirklich, bitte fragt nicht explizit mich. Ich kann bei allgemeinen, auch in C vorkommenden Funktionen helfen, oder bei sehr allgemeinen Sachen, aber nie definitiv zu expliziten C++ sachen.

Also, am besten du suchst bei Google mal nach "C++ Streams Tutorials".
Ich nehme mal an du musst irgendwie einen Dateistream öffnen und daein Pipen statt in cout.

old Re: Pommes Games

born2die
User Off Offline

Quote
wusste nimmer wer von euch beiden des war

achja du bleibst also erst mal konsole oder?

old Re: Pommes Games

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Such mal nach Anleitungen Scriptparser in C++ zu implementieren, die sagen dir sicher wie man Befehle aus Dateien ausführt...

old Re: Pommes Games

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Die neue Version wird wohl nicht so bald kommen. Bin grad im Schulstress. Nechsten Monat 3Schulaufgaben und 1Referat. Dazu noch nen Latein Wortschatz test
Und ja, ich bleibe in der Konsole .

old Re: Pommes Games

Torch
User Off Offline

Quote
Also, wie startet man das nochmal genau? Kann mir das einer Detaliert beschreiben, ich weiß, ich bin manchmal ein bisschen neben mir ^^, warscheinlich ist das ganz einfach...

EDIT: AHA, ich hab´s, ok!

old Re: Pommes Games

bizzl
User Off Offline

Quote
öffne ein CMD-Fenster (Windows) beziehungsweise ein Terminal (Linux), gehe in das verzeichnis wo du das Spiel hinentpackt hast und gibst "pet.exe" bzw "./pet" ein um es zu starten.

Edit: Atrgh, zu spät.

old Re: Pommes Games

stealth
User Off Offline

Quote
So mein Text Game Gedöhns ist so weit fertig und hat keine Bugs mehr.
Hat schon die Befehle echo, exit, goto, input und wait

Morgen lad ichs dann ma hoch.
Oder vllt mach ich erst noch meine website fertig?

old Re: Pommes Games

stealth
User Off Offline

Quote
Ja mein ich ja...
Aber die Website kann noch ne Zeit dauern

Edit
Was meint ihr soll ich ihn mal hochladen?

Edit 2
Ist oben
http://randleer.ra.funpic.de/

Edit 3
Ich mach ma nen neuen Thread auf..
edited 3×, last 30.04.07 10:02:53 pm

old Re: Pommes Games

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Juhuu!! Die neue Version ist da!! Vorerst aber nur für Linux. Dile Windows Version kommt bald (in wenigen Stunden ). Als nächstes versuche ich, den Medizinkasten reinzubauen. Das wird ein stückchen Arbeit .
Ups!! hab grade bemerkt, dass die Readme noch die Alte ist . Die neue kommt auch irgendwann (hoffe ich).
Viel Spaß Beim Spielen wünscht
FRITTEN-GAMES

EDIT: An alle Windoofbenutzer: Die neue Petsimulatorwindowsversion ist zum Download bereit!! Ich hab bei der Windowsversion jetzt die Readme datei erneuert. Bei der Linuxversion mach ich das beim nächsten Update.

Andres Thema: könntet ihr mir bitte ein paar Tierkrankheiten mit Symptomen, Namen, Behandlungsmöglichkeit... schicken?? Die kann ich dann auch einbauen
edited 1×, last 01.05.07 06:36:41 pm

old Re: Pommes Games

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Verletzungen nicht vergessen!!!

Frakturen und äußere und innere Blutungen wären cool.
Brüche -> schienen
Wunden -> verbinden
Innere Blutungen -> operieren

Letztere fallen nicht auf, man kann sie aber durch sowas wie Ultraschall (frag michg, was man da nimmt) oder so feststellen

old Re: Pommes Games

stealth
User Off Offline

Quote
Also Krankheiten mit Namen, bei denen man gar nicht weiss dass das Krankheiten sind find ich nich so kewl

old Re: Pommes Games

mk
User Off Offline

Quote
das spiel is schon gut, nur viel zu schwer, kanste mal ein bisschen leichter machen...
To the start Previous 1 25 6 713 14 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview