Forum

> > Off Topic > Pommes Games
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Pommes Games

261 replies
Page
To the start Previous 1 212 13 14 Next To the start

old Re: Pommes Games

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
*g*
@bizzl: mach ich!

So: Hier jetzt mal das Bild:
IMG:https://bizzl.bi.funpic.de/private/exchange/devcpppfadeingeben.jpg

Sorry, jetzt geht's erst (falscher Pfad und Tag vergessen).

Bei Ausgabeverzeichnis für ausführbare Datei muss ich bei einem Projekt immer den Pfad eingeben.
edited 3×, last 15.06.07 06:33:18 pm

old Re: Pommes Games

bizzl
User Off Offline

Quote
haste das projekt irgendwie importiert?
Wenn du projekte direkt mit den Wizards erstellst bekommste das problem afair nicht.

old Re: Pommes Games

weltsieger
User Off Offline

Quote
Wenn ich beim spiel petsim dem tierchen heilmittel 2 gebe schließt sich immer das spiel! Soll das so sein oder ist das nen fehler im prog?

MfG
i c h

old Re: Pommes Games

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Liegt an der Windoof version. Eilgentlich sollte da dan stehen:
Spoiler >
.
Wenn ich Zeit und lust hab, mach ich ein Update.

old Re: Pommes Games

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Die siehst du nur ganz am Schluss. Muss ich mal gucken, ob ich das nioch einbaue. Ich *notier* 's mir .


Hiho!!
Ich hab mal wieder was gemacht....
Ich stell den Code on.
http://bizzl.bi.funpic.de/private/exchange/pommesgames/starcraftcode.zip
Das soll eine Datenbank zum Spiel Starcraft sein.
Nun aber wenn ich das ausführe und gesucht habe, wird das Peogramm automatisch beendet. Woran liegt das?


EDIT: Hat vllt. jemand Lust, für mich meine Programme für Windows zu kompilieren?? Er könnte dann auch als Betatester helfen und das aktuellste Zeugs kriegen .
Wenn ja, einfach PM an mich.
edited 2×, last 06.08.07 10:55:25 pm

old Re: Pommes Games

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Ich bin jetzt mal so dreist und mach hier nen doppelpost

Auch wenn ihr lange nichts mehr von mir gehört habt, es gibt Fortschritte.
> zum einen hab ich die programmiersprache gewechselt und arbeite nun mit lazarus, was bedeutet, dass ich nun auch (vorerst einfache) grafik reinproggen kann.
> Auf den oberen Punkt basierend, plane ich eine Neuauflage von petsim, mit verbessertem Interface und so weiter.
> Außerdem plane ich, mir ne eigene Webseite zuzulegen, muss nur noch html lernen, mich bei funpic registrieren und die Seite coden, also nicht sehr viel

Nach den guten Nachrichten, kommt nun eine schlechte:
Meine Rechtschreibung gibt langsam den Geist auf... (@hw: rück ihre seele wieder raus ).

Ich hoffe, dass es unter euch noch Einige gibt, die sich für meine Spiele interessieren.

mfG
Pommes Die Fritte
edited 1×, last 22.12.07 11:38:43 am

old Re: Pommes Games

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
achso, einfach mal so lustig sein und ein dopprelpost machen? das dc wieder sowas schreibt?
DC has written
ja ey. was soll der scheiss. ihr pisser. einfach mal doppelpostwarnung ignorieren. ist die nicht auffällig genug? wird zeit, dass ich doppelposten wieder komplett verbiete damit nicht jeder idiot das forum mit x-fach posts zuscheißt! und überhaupt: was soll der müllthread im off topic? hätte er nen ordentlichen titel wäre es vielleicht akzeptabel, aber so: ab in den trash wo er hingehört.


sry liz, aber das hat dc mir geantwortet auf dei doppelpost frage:
"spf357 hat geschrieben:
sag mal dc, sind doppelpost in manchen fällen angebracht?


nö, eigentlich nie! man kann immer genau so gut editieren, was wesentlich besser ist."
edited 1×, last 22.12.07 02:22:50 pm

Admin/mod comment

in manchen Fällem is doppelpost durchaus angebracht /Flying Lizard

old Re: Pommes Games

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
spf357 has written
sry liz, aber das hat dc mir geantwortet auf dei doppelpost frage:
"spf357 hat geschrieben:
sag mal dc, sind doppelpost in manchen fällen angebracht?


nö, eigentlich nie! man kann immer genau so gut editieren, was wesentlich besser ist."


das zählt aber nicht für Worklogs oder Worklogartige Dinge, und dazu zählt dass da oben auch.

old Re: Pommes Games

HW
User Off Offline

Quote
Und überhaupt ist das Thema "Doppelposten oder nicht" zu trivial, als dass man hier eine Diskussion darüber beginnen sollte. Also Back to Topic jetzt, sonst gibts auf die Fresse.

old Re: Pommes Games

Reallife
User Off Offline

Quote
@ Pommes :

Was ne Website angeht , ich könnte dir so eine machen wie ich die habe - habe es durch die Hilfe von bizzl sehr weit geschafft

Ich kann den ganze Kram installieren sowie Styles wechseln oder was weis ich nicht alles - Klick mich - ich bin ne kostenlose Website von www.webspell.org und bin gewebspacet von www.ohost.de

Also wäre np jetzt - da wo ich es jetzt kann

edit :

HW has written
Also Back to Topic jetzt, sonst gibts auf die Fresse.


Tz Frechheit

old Re: Pommes Games

Reallife
User Off Offline

Quote
Wenn du hilfe suchst - Moderatoren würd ich dir helfen Isn 2tes Angebot )

Meine Fähigkeiten

War schon 2 mal auf Hosterhomepages Moderator und 2 mal Administrator , das ist ne Freehosterhomepage.

War mal 2 mal in nem Clan Administrator , davor aber Moderator Hochgearbeitet.

Habe selbst zurzeit einen Clan + natürlich einen Server.Und kenne mich mit Foren eig recht gut aus

old Re: Pommes Games

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Ein neues Forum?? Wo? achso, du meinst mich
Ich hab zwar jetzt ne Homepage (in Entwicklung) aber von ne Forum war noch nie die Rede. Mir reicht hier mein PommesGames-Thread und solange niemand was dagegen hat, bleibe ich auch bei dem. So viel gibts bei PG auch nicht zu reden, als dass sich ein Forum rentieren würde.
trotzdem danke² für deine Angebote

old Re: Pommes Games

Reallife
User Off Offline

Quote
Ich hoffe auf der Homepage gibts immder die aktualisierten Games von dir ?

old Re: Pommes Games

HW
User Off Offline

Quote
Es gibt ohnehin nicht viele Games bei Pommes und gerade zu dem Zweck, diese paar Spielereien zu hosten, macht Pommes diese Page.

old Re: Pommes Games

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Du willst auch wirklich unbedingt was in seiner Seite drinhaben wo du Moderator sein kannst, oder?
To the start Previous 1 212 13 14 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview