Forum

> > Off Topic > Stickman Suicide 2
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Stickman Suicide 2

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Stickman Suicide 2

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
hab ein anderes strichmänchen spiel, heißt "N". da spielt man nen ninja und muss so fallen und so ausweichen!! is voll cool!! uuups! das gehört hier ja eigentlich nicht si recht rein

old Re: Stickman Suicide 2

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
und auserdem kapier ich net, wen ich abmurksen muss
einfach draufhauen und das wars!! die idee is net so schlecht, nur die umsetzung. das blut is viel zu übertrieben, sieht man scham hauptmenü. überall spritzt das zeugs rum. wenns dir spaß macht, dann spiels. ich bleib bei "N".

old Re: Stickman Suicide 2

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Aber nur mal so Schulhasser: Du musst nicht für jedes kleine Flashspiel ein Thread aufmachen oder gar einen Sammelthread. Ich bin NG-Member, ich kenn das Spiel auch und finde 1000 solcher Flashgames und trotzdem poste ich sie nicht alle! Wenn ich Moderator wär, würde ich sie alle von dir löschen .

old Re: Stickman Suicide 2

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Danke Techfreak! Finde das Spiel auch ganz nett, ist halt nur ein bissel zu hart manchmal...

old Re: Stickman Suicide 2

FireDragon
User Off Offline

Quote
@Feteo:
1. Ich heiße Techfreak, nit Schulhasser
2. Das ist kein Flashspiel!!!
3. Danke das du so freundlich bist. ebenfalls

old Re: Stickman Suicide 2

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Techfreak has written
@Feteo:
1. Ich heiße Techfreak, nit Schulhasser
2. Das ist kein Flashspiel!!!
3. Danke das du so freundlich bist. ebenfalls

zu 1. geändert haste dich aber nich.
zu 2. 'tschuldigung, habs mit einem anderen verwechselt dann...aber so richtig groß ist das spiel nich, was?
zu 3. Ich sag nur ICQ und wenn du mich da als Lügner bezeichnest, dann guck dich mal an

old Re: Stickman Suicide 2

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Yeah, und deshalb tragt das doch alles über ICQ ab. Ist doch dann viel persönlicher! Und nebenbei lasst ihr das Forum auch noch in Frieden...

old Re: Stickman Suicide 2

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Gute Idee, ich hab auch nicht mir vor diesen Thread mit Schei** zu bewerfen, aber leider hat Schulhasser mich ja auf die Ignorieren-Liste gesetzt, weil ich Beweise hatte, die besagen, dass er nur schei** labbert, da hat er natürlich mich als Lügner bezeichnet, weil er richtig einfallslos ist, und naja...ist jetzt auch egal ich habe keine Lust mir den Tag von DEM zu verderben.

Mein letztes Wort:
Hinzufügung an 3): Ich hasse endlose Dummheit und noobs, die selbst nach Monaten noch alles falsch machen...

old Re: Stickman Suicide 2

FireDragon
User Off Offline

Quote
Sry. War an dem Tag einfach nur schlecht gelaunt. Wurde ganze zeit über nur angemotzt. Hatte einfach kein nerv mehre. noch ma sry

old Re: Stickman Suicide 2

FireDragon
User Off Offline

Quote
An dich.

Hat schon jemand Waffen oder Maps gemacht? Wenn ja, kann mir jemand Waffen und Maps schicken?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview