Forum

> > Trash > Nicht anklicken
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Nicht anklicken

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Findest du auch, dass es im Trash schon viel zu lange keine überflüssige Umfrage mehr gab?

Only registered users are allowed to vote
Ganz genau! Das hab ich total vermisst.
47.62% (20)
Ich bin zutiefst enttäuscht von dir, Moderator!
9.52% (4)
Halts Maul, Ewok. Du verschwendest meine Zeit.
14.29% (6)
Ortografish schlecthe Antwortopzion für Trotel
7.14% (3)
Dei Mudder schluckt gleich!
11.90% (5)
Nein.
9.52% (4)
42 votes cast

old closed Poll Nicht anklicken

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Das muss ich jetzt wirklich mal von euch wissen.
So, und damit auch jeder gewarnt ist, markier ich das gleich mal als Spam und mach ne Warnung als Titel.

old Re: Nicht anklicken

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Diego has written
Du als Moderator solltest dir sowas nicht erlauben...

Generell sollte man sich sowas nicht erlauben

old closed Re: Nicht anklicken

HW
User Off Offline

Quote
Genial der Thread! Grandios! Brilliant! Umwerfend! Blllubber!

TeD has written
Die Moderatoren sehen, wer für was gevotet haben !

Ja, genau; das können wir. Auf jeden Fall. Also passt auf wofür ihr votet!

old Re: Nicht anklicken

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Aber wir sollten Ewok loben: Er hat gleich erkannt, wo er diesen Thread aufmachen muss. Ausserdem wird mal wieder was in dem Forum geschrieben!

old Re: Nicht anklicken

mk
User Off Offline

Quote
<offtopic>
@DC: mich würde echt mal interessieren wie viel MB Speicherplatz das Forum einnimmt mit all den beiträgen...
bestimmt ne menge
</offtopic>

old Re: Nicht anklicken

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
[spam]Es ist zwar viel, aber "sehr wenig" Spam dabei. Zum Bleistift dieser Thread: Hilft er uns nicht allen in unserem täglichem Leben mit unseren Sorgen und Nöten weiter? Also mir nicht .[/spam]

old Re: Nicht anklicken

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
aber trotzdem nahe drann . Hey!! Wie wärs, wenn wir ne spammerecke einrichten? Die Beiträge können da drinnen ja nach ein paar Wochen gelöscht werden .

old Re: Nicht anklicken

HW
User Off Offline

Quote
Ich bezweifle dass es in DC's Sinne ist, sowas jetzt allzu oft zu praktizieren.

old Re: Nicht anklicken

DC
Admin Off Offline

Quote
Ein Spamecke ist etwas für zurückgebliebene Vollidioten. Gut möglich, dass sich davon einige hier herumtreiben, aber unterstützen will ich das natürlich trotzdem nicht.
Und hier reicht es mir inzwischen auch schon. Geschlossen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview