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German The Northern Legion Mod (alt)

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old closed The Northern Legion Mod (alt)

Water
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Hallo Alle Mit einander!! Wahrscheinlich kennen ein parr mein altes viedio was ~kacke~ war Hatte nichts mit S2 zu tun eigentlich....


Jetzt Melde ich mich aber zurück: Ich Habe Eine Idee und auch einen Traum THE NORTHERN LEGION

http://www.myvideo.de/watch/1634560 Hier erst Mal der Film dazu wíe es aussehen könnte....(abenteuer Modus)

- Tiere Wie... Killerwal...Schnee Eule...Pinguin...Eisbär...usw.
-Totaler Kampf Gegen Die Kälteste Natur Gewalt...
-Kaum Leben Kaum Rohstoffe
-Höhlen (Lange tiefe Berghölen ) baubar
-Iglus baubar
-Fischschwärme bzw. Wal schwärme die Killerwale sollten auch fische jagen wenn sie hunger haben
-Und Und Und.....

Ich Werde net alles Sagen aber .... das ist jetzt Peinlich.... Ich kann diesen Mod net umsetzten... Könnt ihr es???

wenn ja:

-Ich baue Hp
-Ich mache Filme
-Ich guck dir über die schulter^^


Edit: Wackel Kontakt im Film sind alle absicht

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Klara
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Also, um ihn umzusetzen brauchst du:
•Ein prgoramm zum erstellen der modelle mit einen *.b3d exporter (milkschrott)
•Ja, gmaes.inf einfach so machen des man schneller müde hungrig und durstig wird
•Siehe punkt 1
•siehe punkt 3
•dafür gibt es ein behavour
•und

Ausderm solltest du ahnung von scripts und einer defination haben, dann wird das schon ;).

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Lys
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Klara has written
•Ein prgoramm zum erstellen der modelle mit einen *.b3d exporter (milkschrott)
•Ja, gmaes.inf einfach so machen des man schneller müde hungrig und durstig wird
•Siehe punkt 1
•siehe punkt 3
•dafür gibt es ein behavour
•und


Lesen sollte man können. Er schrieb das jemand anderes den Mod umsetzen sollte, außerdem ist Milkshape kein Schrott. Punkt 3,4 und 6 sind relativer Schrott, was der 5te Punkt zu bedeuten hat weiß ich leider nicht.
Also, vorher lesen, dann posten.

@Water, ich weiß nicht, ich glaube kaum das du jemanden finden wirst. Ich kann auch nicht wirklich modden und ich versuch es trotzdem, einfach probieren, villeicht kriegst dus ja doch hin, du musst nur ein paar Sachen machen, entweder kannst du es oder nicht. Wenn du es garnicht erst probierst wird das auch nix.

mfG
edited 1×, last 07.06.07 05:10:25 pm

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

DC
Admin Off Offline

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Ich glaube er will die Mod selbst garnicht selbst machen, so wie er es geschrieben hat...

Zumindest die Sache mit den Höhlen wird in Stranded II schwer bis garnicht umsetzbar sein. Das Terrain unterstütz keine Höhle. Da müsste man dann mit Objects arbeiten und Berge mit und ohne Höhle modellieren etc...

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Pommes die Fritte
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Naja, du wirst kaum jemanden finden, der Lust hat, dir so was zu machen. Mach doch einfach ein paar Karten im Editor. Die sieht schon mal nciht schlecht aus .
Noch einen Tadel: Es heißt Stranded .
Edit: Zu spät. Warum müsst ihr euch alle vordrängeln?

old ...

Water
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^^JaJA ist doch gut^^

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Klara
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lys, ich weis nicht was du willst.

Um Tiere in Stranded zu erstellen braucht man milkschrott, da es leider der einzige exporter ist, der b3d datein exportieren kann.

Punkt 2 ändern wir in:
Das soll sowas wie ein aufruf zur herausforderung sein

punkt 3 sagt:
man soll sich punkt 1 nochmal durchlesen

punkt 4 sagt:
man soll dich punkt 3 nochmal durchlesen

punkt 5 sagt:
ja, man kann eine einhat definiern des sie eine andere auffuttern soll

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Lesen sollte man können.

Und das gelesene ggf. auch verstehen und anwenden :D.


Aber ich verstehen nicht, wenn man so einen mod haben will, soll man ihn auch selber machen, villeicht eine kleine hilfe suchen, aber nicht (fast)alles machen lassen.

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

EwokChieftain
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Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
• Orcawalen das Jagen beizubringen wäre unnötiger Aufwand, an den Raubtieren in Stranded II hat es auch nie gestört, dass sie das nicht tun.
• Das Höhlenzeug ist wie schon mehrfach gesagt nicht umsetzbar.
Abgesehen von diesen Kleinigkeiten finde ich die Idee gut und glaube, dass so eine nette Fortgeschrittenen-Mod aussehen könnte. Direkt schade, dass sie niemand machen wird ;).

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

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so schwer kann das nicht sein, eine wintermod zu machen... schnee hast du ja schon, dann die baumtexturen bisschen ändern, damit die bäume zugeschneit aussehen, paar sachen modellieren, evtl. mit erlaubnis etwas aus s2season's winterzeit importieren, und halt weniger tiere und nahrung ins abenteuer einbauen.
Nur die Höhlen sind sehr schlecht machbar^^

old ...

Water
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Map ich halt eine Reihe von Northern legion Maps mal testen ob ich das kann









mfg. Water

Ps-Ihr könnt den Thread clossen

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Ste-ve
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Es ist unnötig ihn zu schließen, denn vllt kommt ja nochmal jemand auf deinen Mod zurück.

Klara has written
lys, ich weis nicht was du willst.

Um Tiere in Stranded zu erstellen braucht man milkschrott, da es leider der einzige exporter ist, der b3d datein exportieren kann.

Ich weiß was er hat. Milkshape ist kein Schrott. Natürlich kann es nicht gegen Cinema4D gegenhalten. Dafür ist das Preisleistungsverhältnis um einiges besser. Ich persöhnlich habe es auch lieber legale Software zu benutzen.


Zum Mod: Der Film ist doch schonmal gut.
Die Idee auch, schade nur das es keinen geben wird, der ihn ausführen wird.
Aber wie wäre es damit, dass man es einfach in einem Abenteuer macht? Stranded hat schon so einiges zu bieten, da muss man nicht für jede Kleinigkeit ein Mod entwerfen.

Zu den Höhlen: Ist es nicht mit dem Scriptsystem möglich, das Terrain an der gewünschten Stelle zu senken? Ich habe das bei meinem Spiel, so zumindestens gemacht.

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

stealth
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Kopier doch mal den Ordner mods/StrandedII nach mods/The Northern Legion und mach da deine Maps.
Dann kannst du da ja immer mal was ändern und am Ende kommt vllt ne geile Mod raus

old ....

Water
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Ah Ich bin ein 14 jähriges dummes kind will ich mal behaupten

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Lys
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Hm? Den check ich nicht , ich bin ein 12 jähriges dummes kind, und?

Ich kann trotzdem was zustande bringen.

Probiers doch erstmal das zu modden, bzw schau dir mal die anderen objects usw in den objects.cfg usw an und guck ob dus checkst
So schwer isses nit!

mfg

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Pommes die Fritte
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Hey!! Dann darfst du dich ja noch gar nicht anmelden !!!
EDIT:
Diese Aussage sollte als Scherz gemeint sein und nicht zur feststellung eines illegalen Nutzers (hoffentlich ist es jetzt klarer ) .
edited 1×, last 08.06.07 02:13:47 pm

old ...

Water
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Lys glaub ich zwar aber ich versuche mich erstmal in einer map reihe kein adventure Endlosmaps mit ein parr Easter Eggs

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Flying Lizard
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ich denke du solltest es einfahc mal versuchen, um Scriptsprachen zu können brauchst du nur Abstraktes Denken da du Wörter in Bilder umsetzen must, aber du hast auch schon einen Vorteil wenn du zB in Englisch gute Noten hast, die Befehle und deren Anwendung zu lernen ist dann nurnoch ein kleines Problem.

[OT]@DC
vilelciht solltest du Zeug wie Wüste und Schnee bei der Kartenerstellung unter ne eigene Spalte setzen, so dass man beim erstellen einer neuen Karte sowohl die Landschaftsfarbe als auch die Form wählen muss, dadurch könnte man auch ne Gebirgige Schneelandschaft leicht erstellen.[/OT]

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

DC
Admin Off Offline

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[ nein da bin ich ehrlich gesagt zu faul zu. es geht recht schnell die farben im colormap editor umzustellen und anhand der heightmap eine neue colormap generieren lassen. alternativ kann man auch erst ein gebirgiges terrain generieren und dann dort die heightmap exportieren. dann macht man schneeterrain, importiert die heightmap und hat sie dann in der richtigen farbe. sollte verschmerzbar sein wenn man bedenkt, dass Stranded II -eigentlich- garnicht für so Schneezeugs gedacht ist (der Schnee ist nur drin weil es den auch im Vorgänger schon gab) ]
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