Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 219 20 2133 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Chopii
User Off Offline

Quote
Wir in Vorarlberg haben vom 4. Juli bis 10. September Ferien.

Mich ärgert es, dass ich bei meinem Buch kritisiert werde. ( Aber mit dem Vertragen von Kritik wird es immer besser )

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mich ärgert es das ich bei kapitel 11 meines buches nicht weiterkomme .. schade zombiegeschichtn sin imma cool blut un so
btw ich hatte 6 wochen ferien.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
mich ärgerts das ich nicht weiß wie diese süßen mexikanischen würstchen,diese rötlichen süßen plättchen aus shanghai und diese scharfen chililutscher heißen und wo ich die herbekomme

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Reallife has written
Haha Momo! pwned bei Sicherung!


geil der nächste der n Beitrag schreibt is 0wned ab jetzt

mich ärgert es einfach das mir langweilig is-_-

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Thomazz
User Off Offline

Quote
Mich ärgerts das ich diese Weinachtsman Mütze nicht habe die viele in ihrem Ava haben (Coffee z.B.)

auch kann mir da vlt jemand helfen ?

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

miezebieze
User Off Offline

Quote
Mich aergert, dass ich, aufgrund mangelnder Moral, niemals etwas finde, was mir laenger als eine Minute - 2 Wochen Spass macht.

Edit: 2x
edited 1×, last 26.11.08 09:24:14 pm

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@ miezebieze ganz einfach.

Du suchst nach einem sandcorn was so aussieht wie angela merkel! das wird einige zeit beschäftigen.
To the start Previous 1 219 20 2133 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview