Forum

> > Stranded II > Allgemein > [Umfrage] - S2Ext komplett neu machen?
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch [Umfrage] - S2Ext komplett neu machen?

26 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

Umfrage Umfrage

So S2Ext runderneuert werden (führt zu Inkompatibilität mit alten Versionen!)

Nur registrierte Benutzer können abstimmen
Ja
92,45% (49)
Nein
7,55% (4)
53 Stimmen abgegeben

alt Re: [Umfrage] - S2Ext komplett neu machen?

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Zitieren
ach so, schreib das nächstes mal dran die massive mod wurde mal gecancelled, dann von mehreren verschiedenen leuten mal aufgegriffen und wieder fallengelassen.
im moment macht builder-2.0, der macher der mod wieder weiter (Link), aber ich weiß nicht ob das von langer dauer sein wird...

PS: der thread könnte eigentlich geschlossen werden...

alt Re: [Umfrage] - S2Ext komplett neu machen?

Nova
User Off Offline

Zitieren
vorher noch eben eine frage:
sollte man dann nicht ein deutschen thread über die massive mod eröffnen damit die nicht-englischsprechenden auch über die mod informiert werden?

alt Re: [Umfrage] - S2Ext komplett neu machen?

Nova
User Off Offline

Zitieren
Ich z. b. bin nur im deutschen Forum aktiv und wusste bis vor ein paar Stunden nichts von der Mod. Deshalb wäre ein Informations über die Mod in deutscher Sprache sinnvoll. Ebenso eine Übersetzung.
Kann mir jemand die neuste Version de Mod sagen und wo ich sie mir downloaden kann?
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht