Forum

> > CS2D > Allgemein > cs2d version
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German cs2d version

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old cs2d version

Guest

Quote
Cs ist doch eine Mischung von Beta 1.2, cs 1.2 und cs 1.5,

da es folgende sachen von 1.2 hat:
-altes buymenu
-keinen schalldämpfer
-Fadenkreuz bei AWP und SCOUT + AUTOSNIPER

von 1.5:
-die moderneren waffen

wie bei beta 1.2 lässt sich nicht durch kisten schießen

bei 1.6 gäbe es:
-Famas
-Defender
-Galil
-Schild


Stimmt das soweit?
Gruß
Destroyer3220

old Re: cs2d version

Saadi
User Off Offline

Quote
Schild stimmt nicht ganz, aber vielleicht in Cs2D-Maxx... *rätsel*

old Re: cs2d version

TheRealSephiroth
User Off Offline

Quote
Saadi has written
Schild stimmt nicht ganz, aber vielleicht in Cs2D-Maxx... *rätsel*

was daran stimmt nicht saadi?

old Re: cs2d version

Saadi
User Off Offline

Quote
TheRealSephiroth has written
was daran stimmt nicht saadi?


Das Schild wird doch gar nicht in cs2d b.104 benutzt?
Aber es ist komischerweise da drin: http://www.250kb.de/u/061226/j/4a0355ea.jpg


Vielleicht hat DC früher damit was vorgehabt, hats aber wieder fallen gelassen
edited 1×, last 19.07.07 05:38:08 pm

old Re: cs2d version

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Das ist Kevlar und ein HealthPack und wenn ein Schild in CS2D Max erscheinen wird, ist es noch schlimmer als wenn darin gecheatet werden würde..

old Re: cs2d version

Saadi
User Off Offline

Quote
Diego has written
Ähm, ist das nicht Kevlar, oder täusche ich mich da?


Hey, stimmt, du hast recht...

Achja, die IDs gibts hier:
http://cs2d.ath.cx/include.php?path=content/content.php&contentid=11


€dit!!!:
Quote
Das ist Kevlar und ein HealthPack und wenn ein Schild in CS2D Max erscheinen wird, ist es noch schlimmer als wenn darin gecheatet werden würde..

Warum?
Im echten CS gibts das doch auch.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
55: Bomb 
56: Defuse Kit 
57: Kelvar (funktioniert nicht)
58: Kelvar + Helm (funktioniert nicht) 
59: Night Vision (funktioniert nicht) 

61: Primary Ammo (funktioniert nicht)
62: Secondary Ammo (funktioniert nicht)

63: Healthpack (funktioniert nicht)

old Re: cs2d version

DC
Admin Off Offline

Quote
eigentlich habe ich mich bei cs2d nur nach cs 1.5 gerichtet. das mit dem nicht durch wände schießen gibt es in cs2d nur nicht, da ich es blöd finde und es so wie es ist einfacher/klarer ist.

aber wenn man unbedingt will kann man es auch als eine mischung dieser versionen beschreiben...

old Re: cs2d version

DeadBeforeDawn
User Off Offline

Quote
usHey DC, ich hab mal ne Frage . Weist du schon wann du das neue CS2D MAX ungefähr fertig hast ?us

old Re: cs2d version

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
denn die DC weis nicht viel

nene, nur ein kleiner scherz^^

old Re: cs2d version

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Saadi has written
Quote
Das ist Kevlar und ein HealthPack und wenn ein Schild in CS2D Max erscheinen wird, ist es noch schlimmer als wenn darin gecheatet werden würde..

Warum?
Im echten CS gibts das doch auch.

Ja eben, das ist das schlimmste was man in CS überhaupt tun kann, ein Schild kaufen und dann irgend an einer Ecke vergammeln.

old Vsync

Schizophren
User Off Offline

Quote
Mal n ekleine frage ich weiss nicht was es ist aber habs immer aktiviert weiss nicht ob ihrs wisst aber zumindest DC sollte es wissen es geht um Vsync das man in den optionen aktivieren oder deaktivieren kann ich wüsste gern worum es sich dabei handelt?

old Re: cs2d version

Guest

Quote
Ich denke, es wäre dir, DC nicht zu schwer zu programmieren, dass man zumindest durch kleine wände (wie bei source) schießen kann......

de.xfire.com/profile/destroyer3220
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview