Forum

> > Off Topic > BLITZMAX für Windows IST DA!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German BLITZMAX für Windows IST DA!

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: BLITZMAX für Windows IST DA!

MadByteDE
User Off Offline

Quote
iCH HABE jetzt mal mir die Demo angeschaut.sieht nicht so aus als wäre es für 3D Spiele.Die Sampels sind alle 2D.
Und die normalen befehle wie"3DGRAPHPICS 800, 600"oder so gibt es nicht mehr.
edited 1×, last 14.05.05 07:50:09 pm

old Re: BLITZMAX für Windows IST DA!

DC
Admin Off Offline

Quote
Leider gibt es noch kein richtig gutes 3D Modul für Blitz Max (nur direkt über OpenGL - das ist mit aber zu "lowlevel" bzw. zuviel Arbeit).

Und sowieso: Stranded II nochmal neu anfangen.. also das will ich weder euch noch mir antun

old Re: BLITZMAX für Windows IST DA!

Wave
User Off Offline

Quote
DC has written
Und sowieso: Stranded II nochmal neu anfangen.. also das will ich weder euch noch mir antun


dann hebs dir für Stranded 3 auf!;)

old Re: BLITZMAX für Windows IST DA!

mk
User Off Offline

Quote
Vielleicht macht DC auch mal Stranded3, aber erstmal abwarten bis Stranded2 fertig ist

@DC: Als was möchtest du mal Arbeiten?
Programmierer? *gg*
edited 1×, last 15.05.05 07:19:02 am

old Re: BLITZMAX für Windows IST DA!

MadByteDE
User Off Offline

Quote
DC:Ich finde Stranded2 neu anfangen wäre MIST.Ganz großer MIST!

Mal ehrlich:Wer hätte nochmal lust Nen halbes Jahr oder so zu warten.

Du kannst ja ein paar Mini-Games mit BlitzMax machen aber NICHT Stranded2.
edited 1×, last 15.05.05 11:03:05 am

old Re: BLITZMAX für Windows IST DA!

DC
Admin Off Offline

Quote
Genau das sage ich doch! Es besteht garkein Grund überhaupt darüber zu sprechen. Also beruhig dich mal.

P.S.: Mist schreibt man mit einem s
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview