Forum

> > Stranded II > Allgemein > Fanart-Thread
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Fanart-Thread

54 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Fanart-Thread

FireDragon
User Off Offline

Quote
@Banane: Ich ja auch . Das Problem ist, dass wine nihcts mit der Blitz3d engine anfangen kann (oder so ähnlich)

old Re: Fanart-Thread

bizzl
User Off Offline

Quote
Die DirectX-Libs sind einfach noch nicht so weit.
Ich nehme mal an mit Cedega könnte es schon gehen, aber das kann sich ja kein schwein leisten

old Re: Fanart-Thread

Guest

Quote
Hallo zusammen

bin vor kurzem über diese Spiel gestolpert und muss sagen: Hut ab DC, geiles Spiel! Und das im Alleingang...

Habe spontan diese Stranded Idee mal in einem Fanart umgesetzt (dieser Siedler ist nun schon etwas länger auf der Insel ).

http://www2.ambientdesign.com/forums/files/stranded_110.jpg

Hoffe es gefällt, obwohl halt nicht alzuviel mit dem Spiel zu tun hat

Greez

old Re: Fanart-Thread

Lys
User Off Offline

Quote
Jo sieht cool aus, aber was mich stört:
> Links die wolken sind direkt auf dem wasser irgendwie... Ziemlich unlogisch
> Das Wasser links, und halt die wolken, gehen irgendwie zu gerade, das ist dort bloß eine gerade linie, ein bissl wellen und unregelmäßigkeiten wirds ja wohl geben oda

Sonst sieht das echt klasse aus!

old Re: Fanart-Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich finds einfach nur geil, und @Lys deine Einwände sind (sry) dämlich

1. Das ist in echt so, die Wolken gehen halt um die Erdkrümmung herum so dass sie auf den Horizont treffen.

2. Auf die Entfernung willst du Wellen auf einer ruhigen See sehen?

old Re: Fanart-Thread

Lys
User Off Offline

Quote
Zu 1. Stimmt schon, aber ein bissl an höhe haben sie auch.

Zu 2. Hast du irgendwas schonmal gesehen, was in der Natur komplett gerade war?

old Re: Fanart-Thread

Guest

Quote
@lys

also das mit den wolken lass ich so, da die eigentlich in meinen augen schon stimmen! Recht gebe ich dir bezüglich des Horizonts, zwar wirst du kaum Unebenheiten oder Wellen entdecken aber er ist wirklich zu scharf, werde evtl. noch etwas Dunst hinzufügen!

@Flying Lizard

Vielen Dank...

old Re: Fanart-Thread

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Echt gut,sollte man in einer Comedy-Show auftreten lassen!


@[2d] Lys:sorry aber meine tastatur ist fast im arsch das war nehmlich ne billi tastatur
edited 2×, last 04.08.07 08:05:39 pm

old Re: Fanart-Thread

Lys
User Off Offline

Quote
@Gestrandeter, wie bitte Comedy-Show? Ich verstehe nicht ganz..

Edit : @Reddy, das war auf den Sinn bezogen, warum sollte man ein bild in einer Comedy(!!)-Show auftreten lassen?
edited 2×, last 04.08.07 08:39:32 pm

old Re: Fanart-Thread

Wave
User Off Offline

Quote
maror has written
Hallo zusammen

bin vor kurzem über diese Spiel gestolpert und muss sagen: Hut ab DC, geiles Spiel! Und das im Alleingang...

Habe spontan diese Stranded Idee mal in einem Fanart umgesetzt (dieser Siedler ist nun schon etwas länger auf der Insel ).

http://www2.ambientdesign.com/forums/files/stranded_110.jpg

Hoffe es gefällt, obwohl halt nicht alzuviel mit dem Spiel zu tun hat

Greez


Genial!^^
Hast du das am PC gemalt oder auf Papier? Das Bild sieht voll professionell aus!

old Re: Fanart-Thread

Lys
User Off Offline

Quote
Ich vermute sehr stark das das ein Tablet war, kenne jemanden der macht das auch mitm tablet, von der Struktur her sieht das da ähnlich aus

old Re: Fanart-Thread

Guest

Quote
Danke euch...

Ja habe das Bild mit am Pc mit einem Wacom Tablett gemalt.
Als Programm benutze ich Artrage 2.5,absolut empfehlenswert!

Gruss

PS: Hab bis jetzt keine Regmail bekommen, habe aber gestern die Registrierung abgeschickt?

old Re: Fanart-Thread

Guest

Quote
habe mich nochmal probiert neu zu registieren, doch meine Email Adresse scheint schon vergeben sogesehen!

Habe dann das Passwort angefordert, und auch sauber eine Mail mit Anmeldedaten erhalten: Nur funztz auch mit diesen nicht.. da kommt immer Login fehlgeschlagen!

old Re: Fanart-Thread

Wave
User Off Offline

Quote
maror has written
Danke euch...

Ja habe das Bild mit am Pc mit einem Wacom Tablett gemalt.
Als Programm benutze ich Artrage 2.5,absolut empfehlenswert!

Gruss


Sorry, wenn ich dich löcher, aber wie groß ist dein Tablett?

Ich hab nämlich auch ein Wacom, aber ich hab das Gefühl, A6 ist zu für sowas tolles zu klein.

old Re: Fanart-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
off topic:
maror: dein account muss über den link in der freischaltungsmail freigeschaltet werden, sonst funktioniert der login nicht. wenn du keine freischaltungsmail bekommen hast (was ich nicht verstehe, da du ja die mail mit den zugangsdaten empfangen konntest), kannst du mir eine mail von deiner account email adresse aus senden (inhalt egal). dann aktiviere ich den account.

old Re: Fanart-Thread

Guest

Quote
@Wave

Aus meiner Sicht spielt die Grösse des Tablett eine recht untergeordnete Rolle. Ich habe auch ein A5 (Intuos 3) und das ist von der Handlichkeit her super! Es spielt vorallem deine Zeichenstil eine Rolle, also ob du lange grosse Bewegungen möchtest, oder dich auf Arbeiten aus dem Handgelenk konzentrierst!

Momentan habe ich 2 Bildschirme und kann so nur noch ein A7 grosser Bereich verwenden (Kann aber super einstellen)! Funktioniert prima!

Gruss
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview