Forum

> > Trash > Der "Was mich wundert"-Thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich wundert"-Thread

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Der "Was mich wundert"-Thread

Lys
User Off Offline

Quote
So, hier könnt ihr euer Gelaber reinschreiben was euch wundert.

Also ich fang mal an: Mich wunderts, das es so einen Thread noch garnicht gab!

old Re: Der "Was mich wundert"-Thread

FireballFlame
User Off Offline

Quote
Mich wunderts, dass die Threads gelöscht werden sollen, wenn sie doch eh im Trash stehen

Admin/mod comment

Es gibt nunmal Threads die selbst für den Trash zu blöd sind /HW

old Re: Der "Was mich wundert"-Thread

Lys
User Off Offline

Quote
Mich wunderts, das die meisten hier nicht checken das es eher eine "Parodie" auf den Was mich freut/ärgert Thread ist da die genau so sinnlos sind wie dieser hier

old ich

Guest

Quote
mich wunders das ich ich heise

old Re: Der "Was mich wundert"-Thread

Velkorn
User Off Offline

Quote
Mich wundert es, dass Deutschland im vergleich zu anderen Ländern eher unbedeutend ist, obwohl wir eine so gute Demokratie haben (Naja ich hätte auch nichts dagegen, wenn Schröder an der Macht wäre )

old Re: Der "Was mich wundert"-Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Das denkst auch nur du, Deutschland produziert Qualitätswahre und ist in vielen Bereichen in der Forschung ganz vorne, zB Weltraumtechnik, Umweltschutz etc, die Technik aus Deutschland wird in vielen ländern (mit genehmigung) nachgebaut (und in manchen ohne) und wenn jemand "made in Germany" hat, weis er sofort dass es Qualitätswahre ist.

Und da sagst du wir währen unbedeutend

Über die anderen Länder wie USA etc wird nur soviel berichted, weil die Menschen so gerne über Skandale etc. reden.

old Re: Der "Was mich wundert"-Thread

bizzl
User Off Offline

Quote
Ich glaube Clonkspieler wundert sich eher warum wir nicht groß in der Weltpolitik mitmischen.
Die antwort ist aber einfach: Wir sind duckmäuser

old Re: Der "Was mich wundert"-Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Wegen unserem Ruf vonwegen drittes Reich.

Wenn wir irgendwas großartig daherreden und amchen heist es gleich "die Natzis" daher räumen wir nur hinter den anderen her, sprich USA macht Krieg und zerstört alles, und wir senden Hilfstruppen zum Wiederaufbauen.

eig sollten die mal selber wiederaufbauen

old Re: Der "Was mich wundert"-Thread

Ste-ve
User Off Offline

Quote
So unbekannt sind wir nun auch wieder nicht: In Kanada trank ich aus einem Glas "Made in Germany" und ein paar Tage später gingen wir im "Black Forest House" essen.

Ansonsten denke ich, dass wir unsere Vergangenheit schon hinter uns haben, und es deswegen kein Grund gibt, dass wir deshalb nicht so berühmt sind. Wobei wir doch eigentlich schon zu dem bekanntesten Land hinter den Briten gehören, wobei die auch nur durch die Sprache und die Kriege bekannt werden. Wenn man aber mal ein Blick zu den Nachbarländern schaut, wie Italien: Das kennt doch fast keiner, der nicht in Europa lebt.
Also Leute, bitte keine Minderwertigkeitskomplexe

old Re: Der "Was mich wundert"-Thread

Tuareg
User Off Offline

Quote
Mich wunderts dass Clonkspieler das pic von Hörx als avatar hat. wäre Mankel nicht vllt ne bessere wahl gewesen? oder doch lieber ein SFT-Clonk? es bleibt weiterhin spannend

old Re: Der "Was mich wundert"-Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Mich wundert, das der Thread in Vergessenheit gerät! Deshalb...
UPPEN IM FETEOSTIL! SPAM! YAY!
(Bitte höflichst um eine Markierung...^_^)

Admin/mod comment

Nur zu gerne /Flying Lizard
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview