Forum

> > Off Topic > Grafikproblem mit "RollerCoaster World 3D"
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Grafikproblem mit "RollerCoaster World 3D"

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Grafikproblem mit "RollerCoaster World 3D"

Velkorn
User Off Offline

Quote
Wichtig: Es handelt sich hier nicht um das Spiel "RollerCoaster Tycoon"!
Also zum Problem, ich habe mir das Spiel RollerCoaster World 3D (von nun an genannt RCW) in einem Laden, dessen Name von geringer Bedeutung ist, gekauft. Ich installierte RCW und musste nach dem Start des Spiels feststellen, dass sämtliche Farben des Spiels nicht stimmten, ich nehme an, das alle negativ waren (sry, wenn das falsch ist mit negativ, aber andere Wörter wären nicht treffend).
Darauf hin habe ich alle Grafikeinstellung ausprobiert, doch nichts funktionierte. Kann mir jemand helfen, dass zukünftig
die richtigen Farben im Spiel dargestellt werden?
PS: Die Mindestsystemvorraussetzungen für RCW werden von meinem Computer alle übertroffen und mein Grafikkartentreiber ist noch recht neu, dass Spiel ist aber wohl schon etwas älter. Meine Windowsversion ist kompatibel mit dem Spiel.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich gab ganze 2.99 Euro für das Spiel aus .
edited 3×, last 02.08.07 03:17:34 pm

old Re: Grafikproblem mit "RollerCoaster World 3D"

Velkorn
User Off Offline

Quote
Ist jetzt nicht mehr so wichtig, ich habe eben erfahren, dass ich in ca. 1 Woche einen neuen Rechner bekomme, da wird es dann wohl laufen.
Sry dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich hatte die letzten Tage zu viele Hausaufgaben auf, da habe ich es nicht geschafft.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview