Forum

> > Off Topic > Tablo
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Tablo

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Tablo

Guest

Quote
Hallo Leute ,


viell kann mir ja einer weiter helfen , ich suche nen minigame namens " tablo " , das game besteht immer aus 2 teams , ein engel team un nen teufel team "muahahaha " , die sich gegenseitig etwas klauen müssen , man kann kisten / bomben auf andere werfen um sie K.O zu knallen xD, wers hat pls als download hier preisgeben

Vielen dank im voraus !!!

mfg gast Yeah

old Re: Tablo

Guest

Quote
Hallo Fire Dragon ,


hmm nen kumpel sagte mir was mit toblo , gestern erst ,^^ habe es wohl mit nem buchstaben verwechselt

Vielen Dank FireDragon , jetzt will ich erstmal was zocken

old Re: Tablo

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
lol, macht echt spaß.

old Re: Tablo

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
nehmt doch hamachi, das programm simuliert netzwerk über internet. so kann man es dann wahrscheinlich spielen!

old Re: Tablo

FireDragon
User Off Offline

Quote
Wer benutzt Hamatchi und spielt gerne Toblo?

EDIT: habe einen server gemacht: Toblo_server
Passwort: lol
EDIT2: Wenn jemand kommen will, PM an mich.
edited 1×, last 08.08.07 11:33:42 am

old Re: Tablo

Velkorn
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
Wer benutzt Hamatchi und spielt gerne Toblo?


Ich habe Hmachi mal eine Zeit lang benutzt und Toblo übers Internet/ Hamachi hört sich gut an, ich werde mal in diesem Server reingucken.
Achja was meinst du mit Server, das wo man mit Hmamchi beitritt, oder ein Server in Toblo?

Edit: Ich arbeite zur Zeit an einer Map für Toblo.
Edit2: Bin gerade mal in diesen Server gekommen.
Edit3: Darf ich den Namen des Servers und das Passwort in meine Signatur als Werbung einbauen?
edited 2×, last 13.08.07 05:44:07 pm

old Re: Tablo

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Euch ist schon klar das Hamachi einer der unsichersten Dienste ist der von keiner firewall geblockt wird?

old Re: Tablo

Sniper
User Off Offline

Quote
dass stimmt nur half flying lizard wenn du meinst das alles eben freigegebene jeder lesen kann stimmt das. Aller dings kann man dies in hamachi abschalten^^ von hacken hab ich ekine ahnung deshalb weis ich nicht mehr



PS: Bin gleich auch im netzwerk.... Hamachi streikt

old Re: Tablo

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Klar kann man das abstellen, für normalle windows zugriffe.

Aber Hamachi ist eine absolut offene Verbindung über die jeder hinz und kunz zugreifen kann, Hamachi sollte man nur mit den Leuten verwenden die man WIRKLICH gut kennt, und selbst da sollte man vorsichtig sein.
(Ich hab zB immer das Netzwerkkabell griffbereit für den Fall das mein REchner komische Fehler oder Aktionen macht, wenn jemand der auf den REchner zugegriffen hat nur paar Daten löscht etc, etwas was man nicht sofort merkt, nützt das natürlich auch nich viel)

Ich warn aufjedenfall jeden hier nicht einfahc in irgendwelche Hamachi Netzwerke zu joinen.

old Re: Tablo

Blade
User Off Offline

Quote
Also mit Hamachi kenn ich mich nicht so gut aus aber man kann Dateien im Ordner verschieben und so es freigeben, richtig?
Aber man kann doch nicht irgendwelche Dateien "senden", wie im ICQ oder ähnliches.
Das heisst das jedem das seine ist wenn er irgendwelchen Leuten die Dateien zu seinem Computer kopieren will. Mit Hamachi hat kann man gegenseitig Dateien austauschen und LANs machen um Spiele wie Toblo zu benutzen, aber Hamachi nehmt doch nicht ganze Kontrolle über die Computer anderer Leute.

Deswegen würd es doch reichen, wenn man vorher ein Virusscan mit der Datei macht bevor man es benutzt und wenn da kein Virus/Trojaner oder sonstwas da ist, dann kann man es doch getrost die Datei benutzen.

Warum soll es dann so unsicher sein? Man kann ja nicht Dateien "direkt" senden wie ICQ.

BTW: Es sieht aus als ob wir Richtung Off Topic gehen.

old Re: Tablo

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Man kann sogar einstellen dass man auf dei Festzplatte des andern zugreifen kann wie auf eine im normallen Netzwerk -.-

Aber worum es eigentlich geht ist dass da eine ungesicherte Konection aufgebaut wird, über die jeder der auch nur ein kleinwenig was übers hacken weis zugreifen kann.

Es geht nicht darum was man allein mti Hamachi bewirken kann, Hamachi stellt nur die Verbindung.

Ach is mir doch auch wurscht, wenn ihr euch in unkalkulierbare Gefahr mit euren Rechnern begeben wollt dann ist es eure Sache....

old Re: Tablo

stealth
User Off Offline

Quote
Hacker können aber nicht einfach Dateien löschen oder so.

Da musst du schon ein Programm laufen haben, das Netzwerkverbindungen entgegen nimmt, und dann das macht, was der Hacker sendet.

old Re: Tablo

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
was meinst du was windows ist?

Das Hacken läuft ja so ab dass man einen weg um die Sicherheitsvorkehrungen (firewall ewtc) herum findet, und dann Befehle an den REchner schickt, welche im allgemeinen vom Betriebssystem entgegengenommen werden.

Aber das wird jetzt wirklich ZU of topic, bitte in nem anderen Threat weiterreden wenn das so wichtig ist.

old Re: Tablo

Velkorn
User Off Offline

Quote
Hmm hätte ich gewusst, dass es so unsicher ist, hätte ich nicht geschrieben, dass ich auch in disen Server komme.
Ich glaube ich lasse die Finger von hamachi.
Kennt jemand ein ähnliches Programm (welches sicherer ist)
mit dem man auch so Sachen wie mit hamachi machen kann?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview