Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 24 5 6118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

Ninja
User Off Offline

Quote
Habe ich auch, bei mir werden 4 Wechseldatenträger angezeigt, wenn ich darauf klicke steht da "Legen sie einen wechseldatenträger ein" sind wohl die usb stecker...

[EDIT]
Oder DC hat so viele virtuelle laufwerke und wir wissen ja wofür man die braucht
edited 1×, last 02.08.05 10:51:37 am

old Re: Worklog - Kommentare

LUq
User Off Offline

Quote
Das sind dann doch diese Virtuellen Laufwerke, die einfach da sind, die aber erst "eingelegt" werden müssen.
CloneCD hat sich bei mir mal so eines erstellt.
Aber eigentlich sollte so etwas nur da sein, wenn man auch einen USB Stick dran hat.
Oder externe Festplatte oder so.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
A: Diskettenlaufwerk, C:,D:,E: Partitionen, Rest richtige oder virtuelle Laufwerke.

A: wird übrigens immer hinzugefügt OHNE das geprüft wird ob es wirklich existiert (denn beim Prüfen rattert das scheiss Diskettenlaufwerk immer und das nervt gewaltig) - falls mans nicht hat passiert einfach nix beim draufklicken.

Aber ich denke es sollte mal gerade Scheissegal sein was für Laufwerke ich habe. Das passt hier absolut nicht rein und ist Off Topic. Also bitte hier nichts mehr zu diesem Thema.

old Re: Worklog - Kommentare

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, wie mir, aber DC überrascht mich immer wieder mit genialen überwältigenden Funktionen.
Stranded2 wird meiner Meinung nach ein Meilenstein.

old Re: Worklog - Kommentare

Momo
User Off Offline

Quote
Spiegelndes Wasser sieht top aus.
S2 könnte man glatt als Bewerbung an Blizzard oder so weiterreichen

old Re: Worklog - Kommentare

Hektor II
User Off Offline

Quote
also stranded 1 fand ich von der idee her eigentlich das wirklich gute, doch in stranded 2 bleibt die idee und die umsetzung sieht auch mal richtig geil aus!

das spiegelnde wasser sieht schon geil aus
und als bitte: ich hoffe das du die strandwelleneffekte noch mit rein nimmst, da das wirklich geil aussehen würde

old Re: Worklog - Kommentare

Tobchen
User Off Offline

Quote
Das Wasser ist zu perfekt. Irgendwann muss doch jeder Raptor mal da rein gekotet (richtiges verb?) haben oder sonstwas. Vielleicht hat der Kifferopa auch mal eine Colerdose reingeworfen. Auf jeden Fall braucht's etwas Verschmutzung. Irgendwas, aber bloß kein glattes klares Wasser.

old Re: Worklog - Kommentare

Don Philippe
User Off Offline

Quote
wieso das schöne klare wasser bringt doch "karibik-feeling" rüber und das ist doch gut so... wenn das wasser schmutzig aussehen würde wärs doch irgendwie scheiße oder?

old Re: Worklog - Kommentare

BaLsEn
User Off Offline

Quote
find ich auch, und außerdem wäre sowas überhaupt nich nötig und (denke ich mal) viel zu viel arbeit

old Script-Sprache

Plagu3
User Off Offline

Quote
Also ich finde die Script-Sprache sieht ziemlich sehr verständlich und einfach gehalten aus. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass mich das ganze irgendwie ans mIRC scripten erinnert

Also ich freue mich schon richtig ein bisschen zu experimentieren, in wie weit man das Original modifizieren kann. Ich meine es gibt hier ja viele Vorschläge, die wirklich gut sind, aber die sicher eine zu lange Entwicklungszeit des Games verursachen würden. So etwas kann man dann ja vielleicht per Mod einbauen oder so.

Das Spiel sieht aber schon jetzt sehr gelunden aus, auch wenn ich mir um diese Uhrzeit nur die zwei Wasserbilder angucken kann Nun darf ich nicht vergessen heute nochmal vorbeizuschaun.

Naja, Danke schonmal für die Arbeit und bitte führe die Tradition des "uns überraschens" weiter fort

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Quote
@DC: Wie wär es,
wenn man sachen wegwirft, und im wasser steht, dann sollen sie ne weile an Wasser schwimmen, und nach einiger zeit... z.a. 10 sek. an den Grund sinken. ...

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
- K E I N E I D E E N ! -
Zumal es ohnehin geplant ist, das Items abhängig von ihrem Material auch schwimmen / untergehen

old Wellen

Guest

Quote
Die Spiegelungen sehen wirklich professionell aus, aber verändert sich die Spiegelung realistisch, wenn man z.B. etwas ins Wasser wirft und die kreisrunden Wellen entstehen? Oder wenn man ins Wasser geht?
To the start Previous 1 24 5 6118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview