Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 25 6 7118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin On Online

Quote
Das würde wahrscheinlichlich zu lagnsam werden und ist auch nur schwer realisierbar. Habe ich auch noch nie in einem Spiel gesehen sowas. So Wellen wenn man was ins Wasser wirft werden eigentlich immer mit Sprites gemacht und das werde ich auch nicht anders machen.

old Re: Worklog - Kommentare

Wave
User Off Offline

Quote
Sag mal DC, die Wasserreflektionen sehen echt hammer aus, schon allein wegen der Lichtbrechung kann das kein Mirror sein! Wie hast du das gemacht? Mit Cubemapping?

old Re: Worklog - Kommentare

Wave
User Off Offline

Quote
Ich hätt ja eher auf Normalmapping getippt oder hau ich da jetzt was durcheinander?o_O

old Re: Worklog - Kommentare

LUq
User Off Offline

Quote
Die Animation finde ich gut, bis auf das, dass der Raptor erst nach oben und dann zur Seite geht.Sollte vielleicht schräg sein.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin On Online

Quote
Nunja, er lässt vorher noch einen Todesschrei ab, daher geht Kopf und Hals hoch

old Re: Worklog - Kommentare

MadByteDE
User Off Offline

Quote
dc:wird es jetzt auch mehr sound geben?
(musikuntermahlung,vogelzwitschern,reptoren schreie,besserer item-aufsammel sound.nicht nur ein piipp,...)wird es sound-mäßich umfangreicher?

old Re: Worklog - Kommentare

Somian
User Off Offline

Quote
JSniper has written
Hey valve besteht nich aus hunderten von mitarbeitern sondern nur so ca aus 20-30 maximal!!!
Und schau dir die grafik von Stranded II mal an die is wirklich gut!! Und da ist es doch eigentlich löblich für DC das man ihn mit Far cry oder HL2 vergleicht!!
Sonst würde mal ihn warscheinlich mit Morhun oder so vergleichen!!!!
cu JSniper


es kommt ja auch auf die PErformance an- trheoretisch könntest du mit der kuh3 eng. fotorealistische Grafik Zauabern, das dumme ist nur, dass die framerate so auf 0.00000000001 fps abwärts sinkt...

DC, bei dem todes- pic, der hintergrund (ich weiss ich sol nicht hinterfragen) ist der nur auf die skybox gemalt?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin On Online

Quote
Selbstverständlich ist er das.
ich30: Nein, ich habe geplant Stranded II gegenüber Stranded I in Sachen Sounds sogar noch zu verschlechtern! ...

old Re: Worklog - Kommentare

David
User Off Offline

Quote
DC has written
Ich habe geplant Stranded II gegenüber Stranded I in Sachen Sounds sogar noch zu verschlechtern...


AAAAHHHH!!!! Aber Stranded 2 sollte doch eigentlich insgesamt besser werden???

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin On Online

Quote
es war eigentlich auch nicht so ganz ernst gemeint. Gerade du solltest das wissen, du hast mir doch selbst noch Sounds gegeben...

old Re: Worklog - Kommentare

David
User Off Offline

Quote
Jetzt kapier ich gar nix mehr...

Edit:

OK, ich bin in der Beziehung Sounds einfach ein bissl übergeschnappt! Aber ich finde des nicht gut, wenn so ein geiles Spiel wie Stranded nur mit 11025 khz-Sounds ausgestattet ist (sprich: schlechte Soundqualität)!

Edit²: Es ist jetzt egal, du hast ja gesagt, dass du dich an mich wendest, wenn du was brauchst!

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin On Online

Quote
Das Problem bezüglich Sounds ist, dass ich auf die Größe achten muss weil:

• ich nicht unendlich Traffic habe
• auch Leute die kein DSL haben es sich ohne größere Probleme laden können sollen

Daher spare ich gerne was bei der Soundqualität ein, weil man da wirklich viel bei der Dateigröße machen kann.

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

Quote
@DC ich kann dir wenn dein Game fertig ist gerne noch Webspace anbieten hab mehr als genug platz und unendlich Traffic und nioch dazu nen schnellen Server

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin On Online

Quote
Danke. Am 2. Punkt ändert das aber nichts. Mirrors findet man früher oder später ohnehin irgendwie.
To the start Previous 1 25 6 7118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview