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Deutsch Worklog - Kommentare

2.365 Antworten
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alt Re: Worklog - Kommentare

nuclear Nova
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Was auch noch sinnvoll wäre, wenn man Tiere (vor allem Schafe) mit einer Schnur zur Unterkunft führen könnte, eventuell mit anpflocken...
Gezähmten Raptoren bringen auch nur dann etwas wenn man sie in der Nähe hat... Vielleicht mit Zaumzeug?

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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@Mc Leaf: Das mit dem Tisch mache ich, das andere lasse ich.

@nuclear Nova: Ich mache es nun so, dass man die Liane als Peitsche missbrauchen kann, um (harmlose) Tiere herumzutreiben. Das geht auch jetzt bereits durch normales Angreifen, allerdings nehmen die Tiere dabei natürlich Schaden. Die Lianenpeitsche wird keinen Schaden verursachen.

@Techfreak: Wie "direkt aus"? Ich habe extra gemacht, dass er beim Testen von Maps aktiviert wird, da er absolut notwendig ist um Scripts testen zu können. Das werde ich auf keinen Fall ändern. Du kannst ihn im Spiel auch einfach und schnell mit F9 (glaub ich) beenden.
(das er nach der rückkehr in den editor mit 12 deaktiviert wird, ist bereits umgesetzt und wird bei der nächsten version so sein)

alt Re: Worklog - Kommentare

Mc Leaf
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DC hat geschrieben
@Mc Leaf: Das mit dem Tisch mache ich, das andere lasse ich.

Du meinst, dass die Tiernester so funktionieren wie die Spawn-Dinger...? Nicht dein Ernst... Da hab ich dir schon die "Arbeit" abgenommen (script), und außerdem bleibt ja durch die Standard-Werte alles beim alten, wenn man es im Editor nicht explizit ändert.

PS: Eine Begründung a la "Null Bock" wird nicht akzeptiert.

alt Re: Worklog - Kommentare

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Danke. Ich halte es schlichtweg für sinnvoll.

Alternativ könntest du den Spawn-Kram auch aus den Nester-Objekten herauslassen, so dass man dann noch eine entsprechende Spawn-Info dazusetzen müsste, wo man dann wiederum alles einstellen kann...

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Ganz genau. Außerdem habe ich es nun schon umgesetzt. Und sogar Explosionsstärke und -radius vom explosiven Fass lassen sich nun im Editor einstellen! GEIL!111

alt Re: Worklog - Kommentare

Mc Leaf
Super User Off Offline

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DC hat geschrieben
Und sogar Explosionsstärke und -radius vom explosiven Fass lassen sich nun im Editor einstellen!

Goil. Fehlt nur noch, dass man eine Explosionsverzögerung einstellen kann (dann spar ich wieder ein Script bei meiner Karte ).

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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btw finde ich es äuserst lächerlich wie laut so ein Löwe oder Raptor dahinstapft

Da hat man eher das Gefühl ne Armee kommt daher stat nem leisen Jäger des Urwalds.

Ich denke es reicht dass sie brüllen, du solltest wenn überhaupt ein leiseres Schrittgeräusch einbauen.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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@Mc Leaf: Das wäre zu viel des Guten

@Flying Lizard: Ich finde es irgendwie aber schon besser, wenn man da Schrittgeräusche hört. So laut sind die doch auch garnicht
Will es daher drinlassen. Wenn es einen dermaßen stört kann man es ja auch durch Löschen von "lion_move.inf" und "raptor_move.inf" im sfx-Ordner deaktivieren.

alt Re: Worklog - Kommentare

EwokChieftain
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DC hat geschrieben
NA HEILIGE SCHEISSE! GEILER GEHTS JA GARNICHT MEHR:
s2 cmd copychilds
s2 cmd pastechilds

Es mögen je zwei Buchstaben mehr sein, aber trotzdem:
Wie wärs mit der richtigen Mehrzahl "children"?
Oder ist das in der technischen Anwendung am Ende wirklich so üblich?

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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@ewok: huch ewok.. das ist ja peinlich. vor allem weil ich englisch leistungskurs hatte...
wird geändert.

@klara: loadscreens? meinst du hintergrundbilder beim laden? halte ich nichts von. würde das laden nur verlangsamen die auch noch zu laden und ohnehin geht das laden ja recht fix

@weber: einfach um eingelagerte items und states etc. von einem objekt zu einem anderen zu übertragen. ob und wofür man das braucht sei mal dahingestellt...

alt Re: Worklog - Kommentare

Feteo
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DC hat geschrieben
Das reicht dann aber auch. Morgen werde ich vermutlich die Gold-Version veröffentlichen.

Änder den FAQ, du Hellseher!
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