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German Worklog - Kommentare

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old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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gegenfrage: wo ist dein trailer?

Und konnten wir bitte beim thema bleiben?
ich schweife zwar auch gern ab, aber wenn wir so weitermachen macht dc den thread zu.

old Re: Worklog - Kommentare

Somian
User Off Offline

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Leider gibts hier keine PNs
also, den trailer kann ich ja schlecht machen, weil stranded 2noch gar nicht draussen ist, ich kannhöchstens paar models aneinanderetzen, und das Flmen, aber wenn dus brauchst

old Re: Worklog - Kommentare

DC
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Bis jetzt mal garnicht. Gut erkannt. Total sinnloser Spamscheiss hier. Also bitte aufhören damit

old Re: Worklog - Kommentare

Falk5T
User Off Offline

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Jo, blos was mich so verdammt brennt: Wird mann nun verd... (scheisse ) diese Raptoren zämen u. Reiten können?

Wird es eig noch mehr Fahrzeuge als das Floß geben? oder vor dem Floß z.b. son Holzstammfloßdinger wie aus Schiff....h ??

*heul* Ich muss Fragen sonst binn ich nicht "befriedigt"
Wird es nun auch so Landschafts veränderungen/Aktionen geben, die durch trigger festgelegt werden können??

so wie Vulkanausbrüche Ebbe/Flut oder Große überschwemmung ((Die Flutwelle kommt in 40 sec. an!!! RENN!!!)) ???

Wird es Papageien geb... ach nein DC bitte, sag nicht das wir das nicht dürfen, so was muss ich einfach machen, es passiert zur zeit einfach nicht so viel neues was str² betrifft...

old Re: Worklog - Kommentare

Wave
User Off Offline

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Jap, die Idee mit dem Baumstammding find ich auch gut.

Ich fands blöd in Stranded, das man das Messer eigentlich nicht mehr brauchte, da man ja eh bereits fliehen konnte. So steht einem dann aber ein Fahrzeug zur Verfügung, mitdem du schneller zum Hanfopa o. ä. kommst und die Insel besser erkunden kannst, ohne das du das Spiel gleich beenden kannst, weil das kleine Bötchen ja schließlich nicht hochseefähig ist!

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Meine Güte jetzt fangt nicht wieder mit diesen Ideen an. Erst recht nicht mit so beschissenen Bambusfahrrad Ideen. Ich werd verrückt.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Nö, da dreh ich lieber mit meinem Bambusfahrrad ein paar Runden auf der Autobahn.

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

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lol, nicht durchdrehen, so lange kanns ja nichtmehr dauern...

Funzen die Quests schon?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Quests der verschiedensten Arten lassen sich bereits dank der tollen Script Sprache realisieren. Ja.

Edit:
Euren geistigen Dünnpfiff bezüglich Realität und so habe ich mal gelöscht. Gründe:
- ich habe schon mehrfach gesagt, dass Stranded (II) KEINE Simulation ist und auch nicht auf Realismus ausgelegt ist
- wurde schon oft genug drüber geredet
- es hat in diesem Thread nichts zu suchen
- das heisst hier UNreal Software

Die entsprechenden Beiträge sind im Trash wiederzufinden.

... und übrigens: StrandeD!
edited 2×, last 17.12.05 11:46:14 pm

old Re: Worklog - Kommentare

Tuareg
User Off Offline

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Hallo erstmal
Bin neu hier

Also: wenns schon raptoren gibt und man sich auf die Jagd vorbereiten muss wären doch auch Mammuts, oder große
Tiere zie vllt. auch die Bäume umstampfen und die erde beben lassen nich schlecht, oder?
und dass man richtig grosse tiere nur zu mehreren jagen kann und dass manche fleischbrocken so groß sind dass sie in der Werkzeug-auswahl angezeigt werden

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

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Ich schreib das mal fett, hoffentlich kann es jeder lesen:
Lasst DC das spiel fertig machen und hört auf, ihn mit fragen wie "baust du noch das fahrzeug xyz ein" oder "bitte ein mammut" zu löchern. DC wird wahrscheinlich nur nen Standardsatz an Objekten einbauen, der eventuell etwas größer ist als der in S1!
Andere Objekte, wie Mammuts, Höhlensteine, Extra Bäume, Schiffe, Fahrräder, Eisenbahnen, Kartenhäuser, etc könnt ihr dann selber einbauen, ich braucht nur nen 3D-Modeller, nen Texteditor und etwas Übung.

Fragen wie "Gibt es einen der Befehl, der dies und das erlaubt" oder "funzen die Trigger schon" ist (meiner Meinung nach) eher sinnvoll, und ich denke, DC wird diese auch eher beantworten und nicht gleich durchdrehen.


Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu eigenmächtig, aber ich kann mich ein wenig in DCs Lage versetzen.



Nun noch was onTopic (hoffentlich):
@DC:
1. Kann man die reichweite von Booten von der Wassertiefe abhängig machen?
2. Würdest du eventuell sowas wie nen Nightly-Build ins Netz stellen, so das zumindest die Leute, die ernsthaft Objekte entwickeln wollen (also solche wie ich ) schonmal mit Tests anfangen können?

old Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
User Off Offline

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Och menno! DC hat doch schon einen 16 Seiten-Thread dazu geschlossen, und der hier ist nun auch 24 Seiten lang! Soviel zum Thema ein paar Ideen.

I hate Newbies

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

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eure (und auch meine ideen) in allen ehren. aber eigentlich ist der thread dazu da, dcs worklog zu kommentieren.
außerdem: Wenn man was will, muss man es in der regel selber machen. und wenn ihr keine ahnung von 3d habt, dann macht doch nen thread auf und fragt, ob jemand nen auftrag von euch annimmt. findet sich betimmt wer.
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