Forum

> > Off Topic > Killerspiele
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Killerspiele

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Killerspiele

Reaper
User Off Offline

Quote
In meinen Augen ist der Ausdruck Killerspiel einfach ein Propaganda Ausdruck, es geht in fast keinem Spiel um sinnloses morden. Das einzige Spiel was mir einfallen wüde ist Manhunt, allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht gespielt, habe es aber eigtl. auch nicht vor, das was ich darüber lese genügt mir um es als krank abzustempeln. Evtl. werde ich es trotzdem mal spielen um mir ein Bild davon machen zu können, oder hat es hier schon jemand gespielt. Aber auf jeden Fall schaden Spiele wie Manhunt das Image der Computerspieler.

Wobei Rockstar Games seit folgender Sache: http://www.intelligent-artifice.com/2006/05/rockstar_vienna.html bei mir ohnehin unten durch ist. Und man kann sagen was man will, in deren Originalfassungen sind fast alle Spiele sehr gewalttätig.

old Re: Killerspiele

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
naja ich hab auch nix gegen egoshooter, da kann man z.b. mal für nen moment aggressionen abbauen oder so...

Sinnloses Morden: sauerbraten / Unreal Tournament

ansonsten habt ihr aber recht!

old Re: Killerspiele

Diego
User Off Offline

Quote
@Banane: lool, hast du schon einmal Unreal Tournament gespielt?

old Re: Killerspiele

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
http://www.myvideo.de/watch/1853402
Gegen solches spielen, wie die am Anfang, hab ich nichts, aber ab nem bestimmten Maß find ich's wirklich bescheuert und krank. Ich glaube, ich muss nicht mehr dazu sagen, weil schon so ziemlich alles gesagt wurde.
Meine Meinung: Ego-Shooter in Maßen sind in Ordnung.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview