Forum

> > CS2D > Allgemein > MapMover für CS2D
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German MapMover für CS2D

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr das Tool?

Only registered users are allowed to vote
Klasse!
18.18% (2)
Geht so!
27.27% (3)
Auweia!
54.55% (6)
11 votes cast

old Poll MapMover für CS2D

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Ich hab' mir heute mal die Mühe gemacht, ein kleines Tool für CS2D zu proggen.
Es gibt ja immer häufiger ZIP-Dateien, bei denen die 3 Dateien (WPS, MAP, TXT) noch nicht in den richtigen Ordnern sind. Dieses Tool soll die Mühe ersparen, manuell die Dateien in die richtigen Ordner zu ziehen. Das Tool (es ist übrigens eine BATCH-Datei) und die zu verschiebenden Dateien müssen sich im CS2D-Hauptverzeichnis befinden, starten, fertig!
Und hier gibt's das Tool:
• MapMover

Ich hoffe, dass es euch ein wenig Arbeit ersparen wird!

edit: Ihr müsst mit der rechten Maustaste auf den Link und dann auf "Ziel speichern unter..." anklicken!
Dann hab' ich die Datei gleich mal geupdated! (v1.2)

2nd edit: Hallo? Warum antwortet denn keiner? Ich möchte wenigsten wissen, warum ihr mein Tool nicht so berauschend findet! Bitte Antworten! Bitte
edited 2×, last 20.06.05 12:48:53 am

old Re: MapMover für CS2D

DC
Admin On Online

Quote
Ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber ich brauchs eigentlich nicht und bin ehrlich gesagt auch zu faul es mir anzusehen. Nimm's nicht persönlich. Ich weiss wie demotivierend es ist, keine Resonanz/Kritik zu bekommen.

old Re: MapMover für CS2D

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Hättest du es nicht in eine CMD Datei kompiliert, würde ich mir den Code der Batch gerne mal ansehen, aber so hat das Tool keinen zweck für mich. Der Code würde mich halt mal interessieren.
Ich zocke schon seit geraumer Zeit kein CS2D mehr.

old Re: MapMover für CS2D

Guest

Quote
Einfach mit links auf den link klicken, das siehst du den code
Die endung der Datei ist einfach nur nicht korrect

ps.: oder die runtergeladene datei umbenennen:
von *.cmd in *.bat

old Antworten! *freu*

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Scorpion has written
hi Kiffer Opa darf ich das tool auf die Homepage zum downloaden stellen ? www.cs2dmappingcontest.de.tc


Ja, sogar mit sehr freundlicher Genehmigung ;).

Ich hab es auch grad eben auf banana.nu eingestellt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview