Forum

> > Stranded II > Allgemein > Nass
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Nass

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Nass

Guest

Quote
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, wie man nässe loswerden kann.Das ist mir einmal passiert und nun werde ich sie nicht mehr los.Kann mir bitte einer sagen, wie ich das loswerde?

Danke schonmal im voraus. ×××

old Re: Nass

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
feuer (anzünden im klartext )

Wie haste das überhaupt hinbekommen?

old Nass

Guest

Quote
Ich habe mit Flaschen rumgealbert (Also habe Fackeln aus spaß gelöscht und dabei auf eine angezündete Fackel gestellt.Also habe ich mehrere auf meine damalige Position geworfen lol )

old Nass

Guest

Quote
Hat nicht geklappt.Ich bin immer noch nass
Wie werd ich das denn los?Feuer anmachen bringt nichts

old Re: Nass

bizzl
User Off Offline

Quote
Stranded has written
Hat nicht geklappt.Ich bin immer noch nass
Wie werd ich das denn los?Feuer anmachen bringt nichts

Du musst dich selber anzünden

old Nass

Guest

Quote
Und wie geht das?^ ^ Sry ich habe keine Ahnung

Danke^ ^

old Re: Nass

-del-
User Off Offline

Quote
unrealistisch...

dabei is mir ne idee gekommen:

wenn man in der Nähe von Feuer ist, gibts den zustand Wärme.
In dem Zustand trocknet nass, oder man regeneriert langsam energie, oder sonst noch was...

old Re: Nass

bizzl
User Off Offline

Quote
M.S. has written
wenn man in der Nähe von Feuer ist, gibts den zustand Wärme.
In dem Zustand trocknet nass, oder man regeneriert langsam energie, oder sonst noch was...
wäre ne idee, sowohl für S2Seasons als auch für S2Ext...

old Nass

Guest

Quote
Das habe ich schon versucht....nur es verschwindet einfach nicht ....

old Re: Nass

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Da dein State "Nass" nur eine Art Bug war und wohl keine Lösung für den Spieler implementiert ist, musst du wohl cheaten, wenn dich der State so nervt

Spoiler >

old Re: Nass

joki
User Off Offline

Quote
Oder einfach gleich den Cheat Remove States auswählen!

old Re: Nass

DC
Admin Off Offline

Quote
Es kann passieren, dass Projektile (in diesem Fall Wasserflaschen) mit dem Spieler kollidieren. Vor allem wenn man beim Werfen herumrennt/fährt und/oder hüpft. Beabsichtigt ist das nicht. Eigentlich ist es garnicht eingeplant, dass der Spieler überhaupt "nass wird".
Also am besten einfach den angesprochenen Cheat benutzen oder ignorieren, dass man tropft

old Re: Nass

Falk5T
User Off Offline

Quote
Hm, wär vllt gut wenn der Spieler "Nass" werden könnte wenn er ins Wasser geht/schwimmt. So könnte mann sich vor dem Feuertod retten wenn mann irgendwie einen Waldbrand löschen möchte... Aber ist Mod-Sache.
(Hmmm---denk...)

mfG
Falk5T
PS: Schaut mal vorbei!

old Nass

Guest

Quote
Hey, Danke =-) Ich bin den State endlich los!!! ^ ^
Ich wusste erst garnicht, wozu Remove States gut ist
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview