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Deutsch Verwendetes Programm für Texturen

19 Antworten
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alt Verwendetes Programm für Texturen

cRaZy AsZ
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Ich habe eine Frage... welche Programme nutzt ihr für Texturen...

und eine weitere Frage...

Also ich habt immer nur ein Texturendatei, ich bräuchte für einen Eingeborenen 10 oder so, für das Gesicht usw. Wie macht ihr das und packt alles in einem??

alt Re: Verwendetes Programm für Texturen

Lys
User Off Offline

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cRaZy AsZ hat geschrieben
und eine weitere Frage...

Also ich habt immer nur ein Texturendatei, ich bräuchte für einen Eingeborenen 10 oder so, für das Gesicht usw. Wie macht ihr das und packt alles in einem??


Du musst beim Modellen der Texturen bestimmte gebiete angeben aus einer Grafik, aus denen die Texturen gezogen werden, so wird dann alles aus einer Grafik entnommen wird, das ist Platzsparender und vorallem übersichtlicher. Also du musst das halt beim modellen von den Grafiken bestimmen, beim eingeborenen kannst du ja die gebiete schon so sehen, und dann korrekt ersetzen.

alt Re: Verwendetes Programm für Texturen

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

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LithUnwrap braucht man eigentlich nur bei komplexeren Models. Natürlich kann man sich es wegdenken, aber es macht das Texturieren etwas komfortabler.

LithUnwrap klappt dein Modell sozusagen auseinander und speichert als bmp, so dass du die ganzen faces in voller größe nebeneinander hast. So lässt sich viel einfacher eine Textur erstellen
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