Forum

> > Stranded II > Allgemein > Quellcode-Wette
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Quellcode-Wette

62 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old closed Re: Quellcode-Wette

DC
Admin Off Offline

Quote
hmm.. der darf sich freuen, dass er besser war als die anderen.

old Wieviele Zeilen?

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Hurra, Stranded II ist nun fertig!

Grund genug, diese angestaubte Wette wieder hervorzukramen. Normalerweise sollte man uralte Threads wie diesen ja nicht hochholen, allerdings kann ja jetzt die Wette endgültig ausgewertet werden.
Zur Erinnerung: In der Wette geht es darum, die Anzahl Zeilen von Stranded II (Hauptprogramm u. Includes) zu erraten.

Deshalb frage ich hiermit feierlich:
Wieviele Zeilen Quellcode hat denn Stranded II nun?

Mal sehen, wer am nächsten liegt...

Liebe Grüße
Kiffer-Opa

old Re: Quellcode-Wette

Lys
User Off Offline

Quote
mk, du hast deinen wert schon auf der ersten seite gesagt, man darf nur einmal sagen!

old Re: Quellcode-Wette

DC
Admin Off Offline

Quote
Der Sourcecode alleine besteht aus
51.460 Zeilen (121 Dateien)

Die Inf-Dateien im Sys-Ordner sind nochmal
11.273 Zeilen (37 Dateien)

Zusammen 62.733 Zeilen

Allerdings zählen die Inf-Dateien genau gesehen ja nicht zum Quellcode, daher ist 51.460 der richtige Wert!

old Re: Quellcode-Wette

Lys
User Off Offline

Quote
Hab mal nachgeguckt, zwar hab ich diesen Thread nicht aufgemacht, aber Stranded_Fan (Falls er hier noch so heißt) ist mit 50.000 am nächsten dran.

mfG

old Re: Quellcode-Wette

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Wäret ihr schlau gewesen, hättet ihr auch bei about schauen können, da steht 50000 schon länger

Zumindest seit heute vormittag jedenfalls

old Re: Quellcode-Wette

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Wie schon von [2d] Lys erwähnt, ist Stranded_fan mit 50 000 Zeilen am nächsten dran, was bei diesem Namen durchaus keine Überraschung ist.

Hiermit wird Stranded_fan offiziell zum Sieger gekürt.
Von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch!

old Re: Quellcode-Wette

DC
Admin Off Offline

Quote
Äh.. lol. Ja ich kann ihm von mir aus sowas geben wenn er möchte

old Re: Quellcode-Wette

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Kriegt er noch den Rang "Mr. Quellcode"?

Meiner Ansicht nach der Titel »Wettkönig« angemessener und treffender.

Ob die Sache überhaupt einen Rang wert ist? Darüber lässt sich streiten.

Liebe Grüße
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview