Forum

> > Stranded II > Allgemein > Kolisionsabfrage
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Kolisionsabfrage

8 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Kolisionsabfrage

Gast

Zitieren
Ich progge selbst mit bb3D und wollte mal fragen welche kollisionsabfrage du benutzt.

Benutzt du Collisions oder Meshesintersect oder was ganz anderes?

alt Re: Kolisionsabfrage

Stranded_fan
User Off Offline

Zitieren
Ok, das hier ist das falsche Forum, aber trotzdem.

Du musst CountCollisions() für die Abfrage verwenden und Collisions() für die Physik.

alt Re: Kolisionsabfrage

Gast

Zitieren
Ich weiß was ich verwenden muss aber ich habe gefragt was DC verwendet hat. Es müsste eigentlich Meshesintersect sein weil man sonst nicht auf den Palmenblättern laufen könnte aber warum sollte es dann kollisions typen geben?

alt Re: Kolisionsabfrage

Ste-ve
User Off Offline

Zitieren
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe:
Ähm, bist du dir sicher, dass du nicht fragen willst, wie er die Kollsion erstellt hat. Denn "weil man sonst nicht auf den Palmenblättern laufen könnte" widerspricht den Sinn deiner vorherigen Frage. Vllt wären Satzzeichen mal ganz nett
Aber ich fasse mich kurz, und sage das er wohl kaum Meshesintersect überhaupt benutzt hat, da es viel zu langsam ist. Interpretiere es nun wie es dir hilft!

alt Re: Kolisionsabfrage

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Das normale Collisionszeug von Blitz 3D. Meshesintersect ist zu langsam bei vielen Objekten.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht