Forum

> > Off Topic > Avatarwunsch Schmiede
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Avatarwunsch Schmiede

92 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Avatarwunsch Schmiede

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich muss sagen, fd ist ein künstler in sachen weihnachtsavatar so atomar verseucht war mein bild noch nie ^^.aber das er das nur mit paint.net mach ist doch gruselig

old Re: Avatarwunsch Schmiede

DeadBeforeDawn
User Off Offline

Quote
Hey Danke Firedragon. Sieht echt krass aus.

Ich war vorgestern nich mehr da deshalb konnt ich nich mehr zurückschreiben.

Danke nochmals

old Re: Avatarwunsch Schmiede

DC
Admin Off Offline

Quote
oh nein.. nicht wieder weihnachtsavatare. viele benutzer haben immernoch die vom letzten jahr

old Re: Avatarwunsch Schmiede

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Eben, deshalb solltest du mal auch eine anziehen, du böserböser Weihnachtsmuffel, wenn Professor kA wie der heißt schon eine hat, dann kannst du auch eine anziehen

old Re: Avatarwunsch Schmiede

DC
Admin Off Offline

Quote
NIEMALS! KETZER!
Wer sich eine Weihnachtsmütze aufzieht imitiert damit den Weihnachtsmann welches ich höchst beleidigend und illegal finde. Der lustige Prof. darf das natürlich, da er sowieso einen original Weihnachtsmannbart hat und alles, aber ihr solltet euch mal an die eigene Nase fassen, liebe Leute!

Nein, quatsch. Mir doch egal. Aber macht's nach Weihnachten auch wieder rückgängig, sonst kommt man sich hier ja verarscht vor wenn man sich die Avatare anguckt.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview