Forum

> > Off Topic > Bildbearbeitung
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Bildbearbeitung

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Bildbearbeitung

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Kennt ihr ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm? Muss wenigstens nur diePixelgrösse verkleinern^^

old Re: Bildbearbeitung

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Warum net?
Kenn einen 12-jäheigwen der hackt. Und der ist dumm wie Stroh..Völlig Banane(nicht an den User Banane gerichtet!) der Kerl.

old Re: Bildbearbeitung

ohaz
User Off Offline

Quote
bestes mir bekanntes kostenloses bildbearbeitungsprogramm:
GIMP (klick mich)

unten steht die homepage auch drauf falls du (wieder erwarten) mac oder linux hast

edit: @RealLife: direkte downloadlinks funzen bei Chip ned^^

old Re: Bildbearbeitung

bizzl
User Off Offline

Quote
@TKD: Für Linux muss man sich Gimp normalerweise nicht runterladen, meistens ist es bereits installiert oder in den Distro-Quellen verfügbar (ausnahmen sind für Anfänger sowieso unbrauchbar )
Ist aber interessant das sich die meisten Leute die einfache Adresse http://gimp.org nicht merken können

@Sun_Raiken: Ich bezweifel das ein strohdummer zwöfljähriger Hacken kann, da gehört mehr dazu als Cracks runterladen und mit NetSend zu spielen

old Re: Bildbearbeitung

HW
User Off Offline

Quote
Sun_Raiken has written
Warum net?
Kenn einen 12-jäheigwen der hackt. Und der ist dumm wie Stroh..Völlig Banane(nicht an den User Banane gerichtet!) der Kerl.

Solche strohdumme Minderjährige, die meinen, sie könnten "hacken", nennt man allgemein Scriptkiddies. Und diese wissen im Normalfall nicht im geringsten, was sie überhaupt genau tun, wenn sie "hacken".

old Re: Bildbearbeitung

ohaz
User Off Offline

Quote
@ HW: wie die geschichte:
"i have hacked 127.0.0.1"
sowas sind echte skriptkiddies

@bizzl: ich wollte ihm des durcheinander auf der webseite von gimp ersparen
und dass des auf linux drauf is wusste ich nicht... mein vater hat linux aber afaik war da kein gimp vorinstalliert^^

old Re: Bildbearbeitung

Guest

Quote
@HW
Ich glaube, ich bin auch so ein "Scriptkiddy". Ich kann zwar nicht "hacken", wie du es ausdrückst. Aber ich kann ein wenig mit Visual Basic und bin auch erst 12.

Aber meinst du mit Hacken, in andere PCs einzudringen, z.B. mit Trojanern/Backdoors und was zu ändern oder gar zu löschen?

Und dann erkläre mal bitte, was genau man macht, wenn man hackt. Interessiert mich mal wirklich, auch wenn ich es nicht kann.

old Re: Bildbearbeitung

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
HW folgt wie viele anderen User hier der ursprünglichen Definition des "Hackers": Eine Person die sich für Computer interessiert und sich ein großes Wissen zu Computern und allem was dazugehört angeeignet hat.
Weiterhin zeichnen sich Hacker dadurch aus, dass sie private Informationen nicht ausspähen oder gar zerstören, sondern sogar versuchen sie bestmöglich zu schützen (der Chaos Computer Club macht zum Beispiel viele Demonstrationen für den Datenschutz)

Die anderen die böswillig eindringen nennt man Cracker. Und die, die von anderen geschriebene Programme zum Cracking nutzen und gewöhnlich den IQ eines Stangenbrots haben, nennt man Scriptkiddies.

Ich nehme an, dass hier kein Hacker anwesend ist, wohl aber einige Sympathisanten (zu denen ich gehöre ^^)

Tipp am Rande: Visual Basic ist nicht so dolle. Das bringt nur schlechte Angewohnheiten, was den Programmierstil angeht.
Nimm lieber sowas wie Delphi, wenn du deine Oberfläche schon simpel zusammenziehen willst.
Und obwohl hier einige was dagegen habe empfehle ich Python. Das finde ich super. Du solltest alleine in der Lage sein, das zu finden.

Und jetzt an alle: Back to topic!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview