Forum

> > Off Topic > Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

98 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Auf welcher Konsole würdest du mal gerne Stranded 2 spielen?

Only registered users are allowed to vote
Wie immer auf dem PC!
50.98% (26)
Nintendo DS!
7.84% (4)
Nintendo Wii!
9.80% (5)
Playstation 2!
0.00% (0)
Playstation 3!
0.00% (0)
Playstation Portible (PSP)!
13.73% (7)
XBox 360!
1.96% (1)
Andere Konsolen!
3.92% (2)
Keine!
11.76% (6)
Weiß ich noch nicht!
0.00% (0)
51 votes cast

old Re: Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

bizzl
User Off Offline

Quote
S1 ließe sich vllt noch sinnvoll für Konsole klonen (auch für die Kleinen), aber S2 eher nicht, schon alleine weil keine Konsole ausreichend Tasten bieten würde
Ich stimmte deswegen mal für.... keine .
Den PC eine Konsole zu nennen ist imho ein Sakrileg, einfach weil die beiden nicht viel gemeinsam haben

old Re: Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Schreib Sachen zum Extension Mod bitte ins zugehörige Thema oder ins Projektforum.

Das ist eine sehr hypothetische Umfrage... aber ganz interessant.
Also, die "normalen" Konsolen (an Fernseher angeschlossen, mit Gamepad zu steuern) würden das Spiel nicht im geringsten interessanter machen als am PC. Im Gegenteil, man würde sich genauso behindert fühlen wie bei allen Spielen aus der Egosicht auf Konsolen. Da fehlt einfach die Maus.
Die Nintendo Wii konnte ich leider noch nicht eigenhändig benutzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ganz lustig wäre, eigenhändig zum Holz hacken rumfuchteln bzw. mit beiden Eingabedingern den Bogen spannen zu müssen. Falls das so ginge wie ich mir das gerade vorstelle.

Tragbar wäre allerdings auch nett... die PSP ist ja soweit ich weiß leistungsfähiger als dieses DS-Dings. Wobei der zweite Bildschirm schon praktisch wäre für das HUD-Zeug, und für ständigen Zugriff aufs Inventar... Man könnte dann halt Gegenstände ohne viel rumgedrücke mit diesem Stift kombinieren, benutzen oder wegwerfen. Das wäre schon recht fein. Weiß halt bloß nicht, ob die Grafikleistung ausreichen würde. Wenn ja, wäre der DS eigentlich das Optimum für die Tragbaren.

Jetzt hab ich aber aus einem tiefsitzenden Anti-Konsolen-Reflex (wohnhaft im Stammhirn) schon für "keine" gestimmt

old Re: Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

DC
Admin Off Offline

Quote
Benji has written
DC, hättest du vielleicht auch mal irgendmal Lust Stranded 2 oder 3 für eine Konsole zu machen?
(Damit wird ja Stranded 2 bzw. das neue S3 berühmter)
Könnte ja möglich sein! Falls du es natürlich willst.


Nein. Ich besitze nichtmal eine Konsole. Wieso sollte ich da Lust haben für sowas ein Spiel zu entwickeln, wo Konsolen einen als Entwickler auch noch extrem einschränken. Außerdem müsste man dann das Spiel kommerziell vertreiben. Du stellst dir das ganze wohl viel zu einfach vor

old Re: Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Wieso immer so kompliziert denken?

Auf Wii könnte man doch auch genauso spielen wie am PC. Machen die Spiele die ich mal als Vergleich nehme (Zelda FTW) auch, der Bogen wird auch Ego-Shootermäßg geschossen.

Die Machete und die Axt könnte man aber von Hand schwingen

old Re: Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

bizzl
User Off Offline

Quote
DC has written
Außerdem müsste man dann das Spiel kommerziell vertreiben.

müssen tust du gar nix, gibt genug homebrew-freeware, besonders für die handheld-konsolen.
Hast aber recht, ohne eigene Konsole kannste schlecht dafür entwickeln

old Re: Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

Lys
User Off Offline

Quote
Hermel has written
Kann mir jemand sagen ob man das CS2D auf die slim psp kriegt?? wenn ja, wie???

danke im voraus


lol nein. Es geht garnicht. Es würde überhaupt nicht dafür entwickelt? So ein sinnloser scheiß^^

old Re: Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

HW
User Off Offline

Quote
Ich denke, man sollte einige Deppen hier aufklären und anmerken, dass dieses PSP-Counterstrike nicht das CS2D von DC ist, sondern ein CS-Remake von einer ganz anderen Person (laut dem Artikel da Nataku92).
edited 1×, last 30.12.07 06:04:29 pm

old Re: Auf welcher Konsole würdest m du gerne S2 spielen?

Saadi
User Off Offline

Quote
Achja?

In dem spiel selber steht aber das es von Unrealsoftwares cs2d ist.
Das steht im hauptmenü unter credits.
Und überhaupt ist das cs2d von der grafik un so das sieht man sofort
Tja nicht so vorschnell hier
spielts doch selber mensch!
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview