Forum

> > Off Topic > Retroware
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Retroware

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr Retroware [www.retroware.de]

Only registered users are allowed to vote
Gut
20.83% (5)
Ganz okay
33.33% (8)
Geht so
33.33% (8)
Schlecht
12.50% (3)
24 votes cast

old Re: Retroware

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Cool
Die Games sind geil und Pacman is auch dabei. *g*
Nur meine Vision war ja immer son Pacman Clone, wo man nicht Pacman, sondern die Geister spielt.
Naja, mach ma weiter. Sieht auf jedenfall schonmal nich schlecht aus.

old thx

Retroware.de
User Off Offline

Quote
THX [PaC-MaN]!
Deine Idee, die Geister zu spielen finde ich voll krass! Darf ich sie einbauen?

old THX

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Thx Leute! Ich wollte nur sagen, das zwar mein Name magmasoft.de.vu ist, jedoch dies eine sehr sehr alte Homepage von mir ist! Die neue Retroware Homepage, gilt ab jetzt! Danke

old ja

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Ja das mache ich! Ich dachte ich kann das alleine auch, doch irgendwie geht das dann doch nicht...

Admin/mod comment

okay, hab ich gemacht

old Wo ist Retroware?

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Sorry für das hochholen dieses sehr alten Threads, aber mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die Webseite www.retroware.de gar nicht mehr existiert! Da ist jetzt irgendeine andere Webseite von möglicherweise einem ganz anderem Betreiber. Was geht da vor?

old Re: Retroware

JDay
User Off Offline

Quote
ööööööööööööööööööööööh
vorkurzem gabs die doch noch O.o
naja...
dann eben jetz buzz

old Re: Retroware

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Gehört zwar ned in den Thread, aber es gibt 2 möglichkeiten.
phpMyAdmin oder über sein Controlpanel.

old Re: Retroware

DC
Admin Off Offline

Quote
ich kann das nur über phpMyAdmin machen. Ein eigenes System habe ich für sowas nicht.

old Re: Retroware

Lys
User Off Offline

Quote
Doch muss man , hier war die rede vom Usernamen vom jetzigen Retroware!

old Re: Retroware

Lys
User Off Offline

Quote
Wodrauf bezieht sich das Scorpion ? Auf diese Seite wo nun steht BuzZ soft? Guck mal auf das erstellungsdatum des threads...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview