Forum

> > Trash > The Elder Scrolls IV: Oblivion Bewertung
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German The Elder Scrolls IV: Oblivion Bewertung

80 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr The Elder Scrolls IV: Oblivion?

Only registered users are allowed to vote
Sehr gut
71.43% (5)
Gut
0.00% (0)
Befriedigend
0.00% (0)
Genügend
0.00% (0)
Nicht genügend
0.00% (0)
Was ist das für ein Spiel? (Bitte dann posten)!!!
28.57% (2)
7 votes cast

old Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion Bewertung

Uglynator
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
Das erinnert mich an Benji/Jasters mod für S2:
Oblivion X (X=10)

@Kevin: Das geht nit. Kannst ja mal Oldblivion ausprobiere. Mein Kumpel hat mal gebraucht.

Ich hab mal gelesen dass oldblivion alt ist und das nich mehr aktualisirt wird man hat mir zu Olibivion geraten

Jetzt die frage was ist besser Oldbelivion oder Olibivion

Bei mir ruckelt es ohne performance mod

old Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion Bewertung

Uglynator
User Off Offline

Quote
TheS0rr0w has written
äh..bäm.
was ? ich hab dich nich so ganz verstanden erklär nochma pls für doofe

Also ich möchte wissen was besser ist: Olibivion oder Oldblivion weil bei mir ruckelt es ohne performance mod

old Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion Bewertung

Shudokai
User Off Offline

Quote
eeeh O-l-ibvion, das muss man sich auf der zunge zergehen lassen :D.

Am Rande, es gibt ein Performance Tool, womit du die Leistung auf das Entwickler minimum und maximum drehen kannst, das wird dir aber auch nicht so viel weiter helfen.

Ein guter tipp, grafik sowie auflösung ganz runter drehen, und etwas mehr arbeitsspeicher besorgen.

old Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion Bewertung

Reallife
User Off Offline

Quote
rofl hat doch immer noch einen Zusammenhang mit Oblivion

und oldBlivion schraubt wie kev sagt die Grafik auf sau undetalierte Comicgrafik runter damit auch so scheiß Grakas wie die Radeon 9200 (128) das Game zum laufrn bringt.

old Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion Bewertung

Reallife
User Off Offline

Quote
Für die Menschen die keinen aber wirklich keinen wert auf Grafik legen ist OldBlivion echt toll, für mich net, kanns aber auch normal auf ner angemessenen Stufe zockn ohne oldBlivion
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview