Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded II Bermuda(Mod,WIP)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

232 replies
Page
To the start Previous 1 27 8 911 12 Next To the start

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

davidsung
User Off Offline

Quote
Im Augenblick benötigen wir keine zusätzlichen Tester, da unser aktuelles IR (Internes Release) noch sehr... sagen wir mal überschaubar ist.

Auch wird fleißigst weitergearbeitet, dieser Thread wird nur sehr selten gefüllt, da es bei nur 4 aktiven Personen es sich viel besser per IRC und Messenger reden und planen lässt.

Und noch ein paar News:
Vor ca. 2-3 Wochen bin ich dem Team beigetretten. U.a. sind meine Aufgaben das Aufräumen, Scripten und Mappen. So wurden viele Sounds ersetzt/hinzugefügt (für die Untoten und Sprechtexte für den Spieler) und ein noch bissl verbugtes Highlighting-Script für Objects, Items und Units eingebaut.

Weitere Neuigkeiten folgen.

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
solltest du.
und bevor noch mehr pms von irgendwelchen leuten kommen die unbedingt s2 bermuda testen wollen oder was dazu beitragen möchten sage ich euch direkt, das wir zurzeit keine member/tester mehr brauchen d.h macht euch keine hoffnungen , es ist zu spät

Desweiteren kann ich zu Stranded 2 Bermuda nur sagen das wir definitiv dran arbeiten , die arbeit aber eher langsamer verläuft als geplant ( Probleme mit Scripts usw...)
Allerdings denke ich , das die arbeit bald wieder schneller vorankommt da wir sehr motiviert sind.
edited 1×, last 29.07.08 05:48:51 pm

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
naja ich hätt schon ein video released aber der scheiss will einfach nicht klappen mit den screencapture proggs ...

Stranded 2 RealTex hat die Erlaubnis erteilt ,
die texturen in Stranded 2 Bermuda zu verwenden.
edited 1×, last 30.07.08 09:57:57 am

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich denke schon dass wir einige davon gebrauchen können.
stimmt allerdings das archiv ist ungewöhnlich groß für eine alpha ( 55183 KB )o_O

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
naja darüber sollten wir erst nachdenken wenn die maps fertig sind denn zum schluss fehlt uns dann wieder sonst was
und sollte das archiv danach trotzdem noch größer werden müssen wir es wohl in parts hochladen

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das anscheinend sowieso , mir geht es im moment nur um die benutzerfreundlichkeit.
ich mit meinem internet bracuhe ne knappe dreiviertelstunde um die stranded 2 bermuda alpha runterzuladen und ich denk ich bin da nicht der einzige

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Könnt ich bei euch einen Nebenjob bekommen als modeller bekommen. Die von lis haben zurzeit keine Aufträge mehr für mich . Naja wenn ihr Hilfe braucht meldet euch.
To the start Previous 1 27 8 911 12 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview