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German Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

232 replies
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old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

TheS0rr0w
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Reallife has written
das Video?


ich kann aus irgendwelchen gründen keinen sound mit aufnehmen. ò_Ó
und deshalb sehe ich keinen sinn darin,das video zu machen.
vllt kann ein anderer aus dem S² b team das video machen

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

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junge ich hab die gamecam,mygamerscam und fraps ausprobiert.und snagit.

WENN ICH SAGE DAS FUNZT NICHT,DANN FUNZTS AUCHNICHT WENN DU MIR NEN SCHEIß GOOGLE LINK GIBST

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

davidsung
User Off Offline

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@SS: Benutzt du zufällig Vista? Wenn ja, mir ist noch kein Aufnahmeprogramm bekannt, der mir dem neuen Treibermodell für Audio zurchtkommt. Nicht mal mein geliebtes Audacity.

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

AdidasOFC1
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es könnte gut sein, dass du die soundaufnahmequelle falsch (oder gar nicht) angegeben hast. guck am besten bei deinem soundtreiber und stell das auf stereo-mix oder stimmenausgang (so heißt das bei mir). dann sollte es eigentlich gehn
ps: bei audacity kann man das normalerweise auch einstellen (dürfte afair sogar oben in der leiste ganz offen stehen, nicht iwo versteckt), es sei denn das wird vom soundtreiber geblockt um komplikationen zu verhindern (wie bei mir)

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

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ich geb dann mal erste s2 bermuda funktionen bekannt (die dickgedruckten sind schone eingebaut) :

Zombiespezifisches

Mann kann von einem Zombie infiziert werden
> Einzige Hilfe -> Gegengift

Man kann Zombies mit einer warscheinlichkeit von 20 % mit dem gegengift heilen.


Entfernbare Gliedmaßen bei der Uncut Version


Bis Zu 3 Verschiedene Zombie Arten ( Einer ist komplett fertig siehe mein avatar)

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

ohaz
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und was ist dann der unterschied zwischen der Uncut und der cut version? willst du die uncut nur an Leute über 16 rausgeben oder wie?

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

TheS0rr0w
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nein
ka ob ich eine mache,hatte es mal in planung.
man kann dann halt besser entscheiden welche man haben will.
wenn man zb leicht erschrickt oder kb auf gemezel hat kann man die geschnittene nehmen

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

Ein anderer User
User Off Offline

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Edit : Achtung! Funzt nur mit dem orginal Stranded2

Edit 5 : Achtung Outdated (Sehr alte version)

Ich hab mir mal dein Modelpack runtergeldaden und damit es auch jeder ansehen kann (B3D kann man z.B. mit Blender nich angucken) hab ich schnell den "Units.inf" eintrag gescriptet.

Einfach an die "mods\Stranded II\sys\Units.inf" folgendes mit 3 Zeilen platz dazwischen anhängen

Edit4 : ach ja ih müsst die Dateien aus dem Modelpack in "mods\Stranded II\gfx" kopieren!

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### Zombie Native
id=46
name=Zombieeinwohner
group=animal
icon=gfx\native.bmp
model=gfx\zombie_native.b3d
scale=1
colxr=15
colyr=30
behaviour=raptor
health=50
speed=0.5
eyes=10
turnspeed=1.0
attackrange=65
ani_move=2,3,0.05
ani_attack=7,8,0.03
ani_die=4,5,0.05
ani_idle1=8,10,0.04
ani_idle2=10,13,0.04
ani_idle3=13,15,0.05
sfx=lion
damage=20
loot=9,2
loot=94,4
loot=95,4
loot=96,2
script=start
	on:ai_attack {
		if (random(10)==1){
			if (gotstate("unit",1,17)==0){
				addstate "unit",1,1;	
			}
		}
	}

	on:kill {
		event "iskill_hunt","global";
	}
script=end

### Zombie Weed
id=47
name=Zombiehanfopa
group=animal
icon=gfx\weedgrandpa.bmp
model=gfx\zombie_weed.b3d
scale=1
colxr=15
colyr=30
behaviour=raptor
health=50
speed=0.5
eyes=10
turnspeed=1.0
attackrange=65
ani_move=2,3,0.05
ani_attack=7,8,0.03
ani_die=4,5,0.05
ani_idle1=8,10,0.04
ani_idle2=10,13,0.04
ani_idle3=13,15,0.05
sfx=lion
damage=20
loot=9,2
loot=94,4
loot=95,4
loot=96,2
script=start
	on:ai_attack {
		if (random(10)==1){
			if (gotstate("unit",1,17)==0){
				addstate "unit",1,1;	
			}
		}
	}

	on:kill {
		event "iskill_hunt","global";
	}
script=end

### Soul Pirate
id=48
name=Piratengeist
group=animal
icon=gfx\pirate.bmp
model=gfx\soul_pirate.b3d
scale=0.3
colxr=8
colyr=5
behaviour=normal
speed=1.0
eyes=10
health=100
damage=10
range=150
attackrange=40
maxweight=25000
ani_move=2,3,0.10
ani_attack=23,25,0.10
ani_die=4,7,0.15
ani_idle1=9,13,0.09
ani_idle2=14,21,0.08
ani_idle3=21,23,0.12
script=start
	on:kill {
		event "iskill_hunt","global";
	}
script=end

Edit2 : Und schon habt ihr 3 neue Units!

(Wenn die animationen falsch sind kann ich auch nichts dafür ich kann die belegung nicht . Und ja ihr habt recht das sind im grunde veränderte kopien des Löwen eintrags weil ich das nich nochmal schreiben wollte .)
edited 1×, last 23.05.08 11:46:13 pm

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

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man sol sich die nur angucken können.
ausserdem hab ich schon lange neue modelle.
siehe signa und ava
edited 1×, last 23.05.08 06:32:55 pm

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

Fredkostudio
User Off Offline

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Wenn du den Sound nicht aufnehmen kannst würd ich mal...
1. In den Optionen von dem Programm gucken
2. Mikrofon austöpseln, falls eins dran ist
3. Ein anderes suchen
P.s. Hypercam kann auch Sound aufnehmen, laggt aber wie sau

old Re: Stranded II Bermuda(Mod,WIP)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

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Hab nochwas zu den S2B funktionen

SilentStorm has written
Man kann Zombies mit einer warscheinlichkeit von 20 % mit dem gegengift heilen.
<< wird wohl nicht eingebaut

ausserdem hab ich 6 neue ambients hinzugefügt
ambient_horror 1-6

Und aus Zufallsinsel wird voraussichtlich ein zombie Survival mit highscores.Wenn,dann wird dieses allerdings zum schluss eingebaut.

EDIT:
Eingebaut :

Neue Scripts (ty nova )
Je mehr der spieler trägt , desto langsamer wird er.
Wenn der player verfolgt wird,bekommt er nen adrenalinrush und wird schneller

Nächster EDIT :
2 Bilder :
Zunächst vom Zombie,da es das bisher einzig ausgereifte modell ist und gut ins spiel passt

IMG:https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6c3d-1.jpg



IMG:https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6c3d-2.jpg
edited 3×, last 28.05.08 10:53:18 am

old S2B

Guest

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kann ich stranded 2 bermuda schon downloaden
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