Forum

> > Unreal Software > Unreal Software Chat?
ForenübersichtUnreal Software-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Unreal Software Chat?

48 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang

Umfrage Umfrage

Wie oft würdest du den Unreal Software IRC Chat besuchen?

Nur registrierte Benutzer können abstimmen
Immer wenn ich online bin!
26,76% (19)
Regelmäßig
32,39% (23)
Hin und wieder mal
19,72% (14)
Selten
12,68% (9)
Nie
4,23% (3)
Keine Ahnung...
4,23% (3)
71 Stimmen abgegeben

alt Re: Unreal Software Chat?

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
Dieses unterlässt du bitte sonst komme ich zu dir und hacke dir höchstpersönlich den kopf ab

alt Re: Unreal Software Chat?

DC
Admin Off Offline

Zitieren
ja bots nerven. zumindest die meisten und mehr als einer ist sowieso unsinn. gestern wars mir egal aber das sollte natürlich kein normalzustand sein und ich werde die teile dementsprechend auch aus dem channel werfen.

alt Re: Unreal Software Chat?

leinad1123
User Off Offline

Zitieren
Ein anderer User hat geschrieben
Ach nee... man kann dan ja garkeine Botfunktionen mehr zeigen und schaun wies die anderen Finden


wenigstens wissen jetzt alle ab wie viel bots man eine g-line kriegt

alt Re: Unreal Software Chat?

stealth
User Off Offline

Zitieren
DC: Du kannst doch links unter "Forum" eine Seite "Chat" dazutun, wo erklärt wird, wie der channel heisst, auf welchem server der ist, und was es für irc-clients gibt.

Und am besten erstellst du auch einen direkten Link zu irc://quakenet.org/#unrealsoftware.de (oder so ähnlich ^^), mit chatzilla kann man dann nämlich direkt joinen. (Und mit vielen anderen Clients wahrscheinlich auch)

alt Re: Unreal Software Chat?

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
@Leindad1123:
naja ich fand es eher dumm so viele bots zuconnecten
im channel wird jemand bentötigt der auf den channel "aufpasst" während DC afk oder am programmieren ist
also keine zeit hat.
Wenn ihr den kack mit den bots heute macht werden köpfe fliegen

alt Re: Unreal Software Chat?

Chopii
User Off Offline

Zitieren
Ich habe eine Frage: wo war nochmal der irc channel? wie ich mich erinnere, hatte er den namen s2platin oder so...

alt Re: Unreal Software Chat?

leinad1123
User Off Offline

Zitieren
Jaster hat geschrieben
Ich habe eine Frage: wo war nochmal der irc channel? wie ich mich erinnere, hatte er den namen s2platin oder so...


du hast wohl das java applet auf der s2platin seite benutzt

der channel heißt #unrealsoftware.de (ganz wichtig ist das .de am ende!), er befindet sich auf quakenet

irc.quakenet.org also

alt Re: Unreal Software Chat?

Chopii
User Off Offline

Zitieren
Ne der wars leider nicht. :p

Edit: Falls ich die Seite nicht mehr finde: Das erste Kapitel meines Buches Pokémon Mystic ist nun als Hörspiel! Wer ihn haben will, soll mir eine PM schicken.
1× editiert, zuletzt 06.08.08 22:56:31

alt Re: Unreal Software Chat?

leinad1123
User Off Offline

Zitieren
Jaster hat geschrieben
so ähnlich wie s2platin.irc.net oder so.


saug dir chatzilla, n xChat build für m$ sinnlows oder mIrc

dann tippe /server irc.quakenet.org und anschließend /join #unrealsoftware.de

alt Re: Unreal Software Chat?

leinad1123
User Off Offline

Zitieren
Jaster hat geschrieben
Die Seite des irc - channels wurde von TheKilledDeath gemacht worden.


das ist bloß ein applet das es leuten erlaubt sich via browser zu einen irc netzwerk + channel zu connecten...

alt Re: Unreal Software Chat?

eXtremeAlex
User Off Offline

Zitieren
Also ich finde die Idee, einen Chat zu machen, echt super.
Wenn man mal beim scripten Probleme hat oder allgemein über Stranded II Fragen hat, muss man nicht immer auf Forenantworten warten.Es wäre also sehr praktisch. Aber wie TheKilledDeath schon sagte, müsste auch immer einer anwesend sein, der die Rechte besitzt, "Spammer","Werber", etc. zu kicken bzw. zu muten.

P.S:Habe für regelmäßig gestimmt.

alt Re: Unreal Software Chat?

ohaz
User Off Offline

Zitieren
den Chat gibt es bereits, und ich bin auch täglich von 6 Uhr bis 21 Uhr anwesend um spammer / werber zu kicken
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenUnreal Software-ÜbersichtForenübersicht