Forum

> > Off Topic > Pc Problem o_O
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Pc Problem o_O

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Pc Problem o_O

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich hab ein problem mit meinem PC.
der geht wenn ich zocke immer aus.
das war nmicht immer so ich kann mir nur nicht erklären was ich gemacht haben soll dass er halt ausgeht.
Problemlösungen sind erwünscht.

und vermeidet bitte die wörter
• owned
• haha
oder andere lästerwörter

old Re: Pc Problem o_O

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
reconstruire(oder so ) dein Problem bitte, ist etwas ungenau ,z.B. wann genau, beim Spielen oder wenn du ein Spiel anfängst? Auch bei anderen Aktivitäten?

old Re: Pc Problem o_O

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich spiel ca 10 minuten und zuuauu... pc aus.
bei anderen activities gehts.
da passiert nix

old Re: Pc Problem o_O

leinad1123
User Off Offline

Quote
so wie es sich anhört lässt es sich wahrscheinlich wohl auch nicht so einfach beheben. Mach irgendwo ein backup von deinen Dateien und installiert Windows einfach neu... ich muss windoof ca. 3-4 mal im jahr neuinstallieren du bist nicht allein

old Re: Pc Problem o_O

Albert
User Off Offline

Quote
Das könnte eine Überhitzung sein.Überprüfe ob alle Ventilatoren laufen.

old Re: Pc Problem o_O

LordChris
User Off Offline

Quote
falls du einen Temperatürfühler an der Grafikkarte oder so hast, kannst du ja mal das Spiel laufen lassen und die Temperatur überwachen.

old Re: Pc Problem o_O

StreetboY
User Off Offline

Quote
Der Anwender selbst bestimmt wie lange sein System arbeitet. Auch der Anwender allein ist für das Problem verantwortlich und hat etwas nicht beachtet.

Seit wann ist das denn so? Ist das nur bei einem Spiel so?

old Re: Pc Problem o_O

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ist bei allen games,
nachdem der pc nach dem ausschalten wieder hochgefahren wurde,beträgt die cpu hitze 61 grad.
alle lüfter laufen.

old Re: Pc Problem o_O

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich glaub da<s ist standard.
könnt ihr mal bei euch nachgucken bitte?

old Re: Pc Problem o_O

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Meine liegt soweit ich das sehen kann bei 39° wenn ich Ubuntu Aktualliesiere (Download) ud X-Chat an hab... (Ubuntu 8.04) Das mit dem Abstürzen is mir früher unter Windoof auch Passiert mit dem Unterschied das nur meine Graka abstürtzte... Einfach mal die Temperatur nachschaun... vll liegts ja daran s wird inzwischen schon recht warm...

old Re: Pc Problem o_O

stealth
User Off Offline

Quote
Meine graka hat 72 grad obwohl ich gar nichts gezockt hab

Kritisch sind aber erst 125 grad, steht da im nvidia control panel

old Re: Pc Problem o_O

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Du kannst es ja mal versuchen, wenn du bei offenem Gehäuse zockst.
Es könnte auch sein, dass dein Lüfter eingestaubt ist und dann hängen bleibt -> Überhitzung

@Stealth: Was hast du für ne Schrottkarte?^^

old Re: Pc Problem o_O

Poddel
User Off Offline

Quote
Probiers mal mit SpeedFan, n Kumpel von mir hatte auch das Problem, dass bei ihm der PC immer ausgegangen ist, nach ner Weile zocken. Der Grund war, dass die Lüfter zu schnell liefen und 1. selbst Hitze produziert haben und 2. zu viel Strom zogen. Mit SpeedFan hat er alle Lüfter runtergedreht und schon ging alles ohne Probleme.

mfg,
Poddel

old Re: Pc Problem o_O

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mein gehäuse IST immer auf.
und iwie isses jetz kälter draussen und ich konnte eben durchzocken

old Re: Pc Problem o_O

StreetboY
User Off Offline

Quote
Dann liegts an der Hitze von draußen!
Anscheinend merkst du garnicht wie warm es bei dir im Zimmer ist

old Re: Pc Problem o_O

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hab ich was verpasst oder fragt man nicht: was hast du für hardware

old Re: Pc Problem o_O

StreetboY
User Off Offline

Quote
Viel weiter hilft uns das doch auch nicht
ob er nun einen Intel Pentium IV, III odr meinetwegen einen Athlon mit 3 Gigaherz oder 2 Gigaherz hat, ist eigl. egal.

old Re: Pc Problem o_O

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@_@
denke jetz echt das es an der hitze liegt weil jetz gehts:D
mein pc hat 4 hinternanderfolgende gmod10-atombombenexplosionen ausgehalten
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview