Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D max auf älteren Rechner?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D max auf älteren Rechner?

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D max auf älteren Rechner?

Guest

Quote
CS2D MAX

HALO erst mal ich habe eine wichtige frage ich habe ein 3 JAHRE alten PC der hat nur 256 MB RAM und 64 MB GRAFIK ich wollte fragen ob auch hir CS2D MAX laufen wirt ohne zu hacken ??? also das normale leuft einwand frei biite um antwort von DC ?

Admin/mod comment

überflüssige fragezeichen im titel entfernt. eins reicht! /DC

old Re: CS2D max auf älteren Rechner?

Momo
User Off Offline

Quote
Versuchs doch einfach. Das Spiel is ja kostenlos und bis du hier ne Antwort bekommst, die dir hilft, haste CS2d runtergeladen....

old Re: CS2D max auf älteren Rechner?

DC
Admin Off Offline

Quote
generell wird es auch auf älteren rechnern laufen und keinen highend pc brauchen. wie hoch die anforderungen nun genau sind und ob es bei dir ruckelfrei laufen wird, kann ich aber nicht sagen, da ich keine rechner habe um das zu testen. aber ich denke, es sollte bei deinem system gut laufen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview