Forum

> > Trash > Geister Beschwörung
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Geister Beschwörung

59 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Geister Beschwörung

LordChris
User Off Offline

Quote
Ich wäre jetzt dafür, diesen Thread zu schließen, da er eh nur immer mehr Müll anzieht und das Thema meiner Meinung nach geklärt ist:

davidsung has written
Dort könnt ihr eure Erfahrungen austauschen, Fotos die ihr auf Friedhöfen gemacht habt zeigen und natürlich die Aufnahmen der letzen Ghostbusters-Folgen austauschen. Hier hast du keine Chance!


old Re: Geister Beschwörung

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Zu den Bildern die du gesehen hast: Glaub ihnen nicht, die digitale Foto- und Bearbeitungs Technik ist schon so weit, dass man fast keinem Bild mehr glauben kann.
Und nebenbei finde ich das totalen schwachsinn, ist für mich noch schwachsinniger als an "Gott" zu "glauben."

Und ich bin auch der Meinung, dass der Thread geschlossen werden sollte, da er sonst noch Flames/Spams anzieht, und ich vermute,dass du keinen Gleichgesinnten finden wirst.

old O.o

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Der glaube der menschen ist schon stark ganz gleich an was du glaubst manchmal ergibt es keinen sinn kann aber sehr nützlich sein (z.b. tabletten die keine wirkung haben aber denoch heilen ) das ist nur ein beispiel
es gehen auch andere sachen damit. und das find ich nunmal cookie

old Re: Geister Beschwörung

CN
User Off Offline

Quote
KaffeeBohne has written
Wir sind schon so weit...aber wissen immer noch nicht was alles existiert und was nicht......

Aber wir können ziemlich sicher abschätzen was alles nicht existiert, indem wir wissen was alles existiert.

old Re: Geister Beschwörung

CN
User Off Offline

Quote
KaffeeBohne has written
was?Es gibt noch vieles was wir nicht entdeckt haben.....

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden!
Da wir wissen was alles existiert, können wir sagen dass der Rest solang nicht existiert bis er in irgendeiner Weise entdeckt wurde.
Kann jetzt irgendjemand diesen Thread hier schließen? Das wird langsam alles sinnlos hier. Die Frage ist ja beantwortet:
Niemand hat so ein Schwertdingsda!

old Re: Geister Beschwörung

StreetboY
User Off Offline

Quote
Ich dachte euch Interessiert das Thema nicht und stattdessen sind wir jetzt bei Seite 3 und ihr macht euch ununterbrochen lustig über ihn.

old Re: Geister Beschwörung

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
[lustigmache]

Kaffeebohne... Drogen sind gefählich! Keine macht den Drogen. Von Spülmittel und (Hirn-)Weichspüler (Extra Weich und fluffig) sollte man auch die Finger lassen.

[/lustigmache]

[ernst]

Wie du siehst nimmt dich keiner ernst! Geh in ein Geisterforum oder irgendsoetwas und tausch dort deine Erfahrungen und Bilder aus! Hier macht sich nur jeder über dich lustig!

Ich glaube der Thread kann jetzt geschlossen werden. √

[/ernst]

old Re: Geister Beschwörung

Momo
User Off Offline

Quote
Bin ich der Einzige der es bedenklich findet, dass Kaffebohne, nach seiner eigenen Argumentation, einen Menschen bzw. dessen angebliche unsterbliche Überreste versklaven will? Ganz schön egoistisch.

Du Pöser Pursche du!

edit: Auch ich hab mit sowas mal rumexperementiert. Einmal mit dem Pfarrer unsere Konfirmantengruppe zusammen und einmal mit paar Kumpels auf Klassenfahrt. Rausgekommen ist dabei nix.
edited 1×, last 30.06.08 12:14:55 am

old Re: Geister Beschwörung

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ein anderer User has written
[lustigmache]

Kaffeebohne... Drogen sind gefählich! Keine macht den Drogen. Von Spülmittel und (Hirn-)Weichspüler (Extra Weich und fluffig) sollte man auch die Finger lassen.

[/lustigmache]

[ernst]

Wie du siehst nimmt dich keiner ernst! Geh in ein Geisterforum oder irgendsoetwas und tausch dort deine Erfahrungen und Bilder aus! Hier macht sich nur jeder über dich lustig!

Ich glaube der Thread kann jetzt geschlossen werden. √

[/ernst]


Sei ruhig und Iss dein Toast
Ich hab es halt probiert und jetzt beschäftige ich mich schon mit anderen Dingen ich glaub auch das der Thread geschlossen werden kann.Und jeder ist schonmal auf etwas verrücktes gekommen oder nicht?Wie gesagt jeder hat seine Fehler.

old Re: Geister Beschwörung

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
soetwas wie geister sind doch einfach nur eine fanatasie ausgeburt von aufschneidern. mehr nicht.

old Re: Geister Beschwörung

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Bei dir kanns aber übel ausgehen, da musst du noch mehr checken:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
void callGhost(Person *me, Person *victim)
{
	Ghost *myGhost = me->summon(EN_GHOST);
	myGhost->haunt(victim);
	bool gone = myGhost->disappear();
	if(!gone)
	{
		Weapon *myWeapon = me->fetch(WE_SHOTGUN);
		me->arm(myWeapon);
		me->prepareForZombieMassacre();
		while(me->alive)
		{
			me->tryToSurvive();
		}
	}
}

old Re: Geister Beschwörung

Shudokai
User Off Offline

Quote
Ähh jaaa, ich würde sagen es ist nich so praktisch ein Zombie massacker anzurichten wenn man nur eine schrotflinte hat, womit willst du schiessen ... bösen worten oder willst du sie totschlagen.

Aber einen Geist mit einem Script beschwören, also nein also nein ... passt auf ....

^
Insert Army_of_Zombies
Focus Summoned_Ghost
Kill
Focus Hero
Give_Item Jackhammer_Shotgun
Give_Item gauge_12_ammunition,200
Give_Item Gauge_12_Barrelclip
Save
^

Danke, jetzt könnte es losgehen!

naja, wer es nicht versteht, das sind ziemlich üppige Konsolen Befehle ... die anderen beiden waren im Prinzip das selbe, nur is die konsole direkt in-game scripts sind oft nur von ausserhalb einzugeben

Richtigkeit meiner Aussagen nur ohne gegenaussage vollständig der wahrheit entsprechen!

wie viele leute müssen noch der meinung sein das der Thread geschlossen werden kann?

old Re: Geister Beschwörung

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wenn ihr die welt verändern wollt (und somit auch geister) müsst ihr folgendes machen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
als erstes mal auf den link god.org (kann auch .de oder .com sein)
dort mit benutzername: gott und passwort: satan, moses, jesus oder stern versuchen.

soweit so gut. nun ändert ihr:

rename bill_gates.god to bill_gates.man
rename michel_jackson.wom to michel_jackson.man
move pamale_anderson.wom from paradise to hell
rename god.god to god.man (wahlweise auch god.wom)
rename me.man (oder me.wom) to me.god

jetzt könnt ihr geister beschwören

old Re: Geister Beschwörung

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Shudokai has written
Ähh jaaa, ich würde sagen es ist nich so praktisch ein Zombie massacker anzurichten wenn man nur eine schrotflinte hat, womit willst du schiessen ... bösen worten oder willst du sie totschlagen.

Nee, das ist ja schon da, wenn der fiese Geist außer Kontrolle gerät und der das anzettelt
Aber vielen Dank, Ammo brauchen wir echt noch

1
2
3
4
5
6
7
8
[...]
	while(me->alive)
	{
		me->tryToSurvive();
		if(me->ammo() < 0)
			me->fetchEvenMore(AMMO);
	}
[...]
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview