Forum

> > CS2D > Allgemein > Mappingcontest
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Mappingcontest

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Würdest du an einem Mappingcontest mit machen ?

Only registered users are allowed to vote
Ja
42.86% (12)
nein
50.00% (14)
vielleicht
7.14% (2)
28 votes cast

old Poll Mappingcontest

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi Leute
Mir kam grade so eine Idee warum veranstalten wir nicht einen Mappingcontest .Jeder der Lust hat macht oder sendet eine seiner schon fertigen maps (irgendwo) ein dazu bracuht man noch Webspace.Regeln die Maps sollten entweder frei erfunden oder nach einer CS Map nachgemacht sein und ein gewisses Niveau haben (also nicht irgendwie so ne funmap mit x bugs lol)und zu guter letzt müssen die Maps bis zu einem bestimmten Datum da sein.Die besten 5 oder 10 Maps kommen dann ins neue CS2D als standart mit rein (falls DC einverstanden ist)und jeder darf nur eine Map einsenden damits hier keine Flut gibt also nehmt eure beste.So in ungefähr sollte das dann aussehen ich habe ne Umfrage rein gemacht damit man sieht wieviel leute überhaupt anso etwas intresse haben .Wenn nur ganz wenige lust haben macht das ja keinen Sinn.Und Bitte stimmt ehrlich oder garnicht ab es hängt viel davon ab oder wollt ihr nicht auch neue Maps für das neue CS 2D ?

Falls du gerne CS2D Maps machst oder gemacht hast drücke auf Ja und sende dann (irgendwo) deine beste Map ein (am besten lässt du dir bei von deinen Freunden helfen weil du findest alle deine Maps toll;)

Dann bräuchten wir noch:
-Eine Jurie auf jedenfall DC und vielleicht ein paar CS2D + Leute oder so

-und etwas Webspace damit mann vielleicht auch die anderen Maps so runterladen kann die am Contest teilgenommen haben

Jo das wars hoffe das sich viele Leute finden und das was wird

bye Scorpion

P.S. Meine Map wird auch dabei sein
edited 1×, last 02.09.05 12:44:50 am

old Re: Mappingcontest

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Super idee, echt!

Wenn ich jetz noch vernünftig mappen könnte, wär das kein problem

Naja, aber andere können es ja, wie gesagt, ich halte es für ne gute Idee.

GL & HF an alle die mitmachen soweit

EDIT: Ach ja, cooler Avatar

old thx

Scorpion
User Off Offline

Quote
Jo thx Balsen du aber auch (bin Fan von Southpark) hmm bis jetzt sieht das Voting aber schlecht aus naja muss man positiv sehen aber man braucht dazu umbedingt noch Webspace wenn jemand sowas zur verfügung stellen kann bitte melden ok

wer echt cool danke schonmal

bye Scorpion

edit: Ich lad mir noch bald wieder icq runter das dumme ist nur ich habe meine icq nummer vergessen werde mal einen Freund über msn fragen müssen das Passwort weis ich noch Aber dann könnt ihr mich auch so kontaktieren

old Re: Mappingcontest

DC
Admin Off Offline

Quote
Hab keine Lust zu bewerten aber die Sieger kann ich natürliche gerne zu den Maps in der neuen CS2D Version legen wenn es die dann geben sollte.

old :D

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi
Jo das wäre toll DC schade das du net entscheiden willst aber kann man nichts machen ich werde mal die macher der anderen standart maps kontaktieren. Vielen dank DC das du dich bereit erklärst die maps in die neue Version aufzunehmen damit wäre schonmal der erste Schritt getan

bye Scorpion

edit : Das hier wird die Website wenn sie mal fertig wird http://mitglied.lycos.de/scorpiono/
edited 1×, last 02.09.05 03:17:11 am

old Re: Mappingcontest

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Ich hätte da noch n Webspace zur verfügung für dich...

Meine ICQ: 260363212

Kanns mich ja mal anschreiben^^

old Klasse

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hey Jo das wäre super dann haben wir ja bald alles was wir brauchen aber vielleicht sollten wir noch ein wenig Werbung machen damit sich mehr Leute für dencontest finden . Um wieviel Webspace handelt es sich denn ?Und wegen meiner Icq das ist irgendwie doof aber tja ähhh ich hab sie vergessen ich werde mir mal eine neue holen und tu sie dir per edit noch schreiben.Kannst du bei dem Webspace vielleicht ein upload link machen oder so ? Hab da irgendwie nicht so viel Ahnung

bye Scorpion man es gibt hier soviele nette hilfsbereite Leute

edit: icq number : 216051206 (hab dich schon geaddet BaLsEn)

old Re: Mappingcontest

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Nja ich würde sicher mitmachen, hab mal 2 echt geile maps gemacht ( Taktisch angelegt,, habe sehr genau geplant ), ich glaub EwokChieftain kennt sie, die heisst cs_islandterror... steckt recht viel arbeit drin und hat ne schöne grafik ( palmen etc )

old Jo

Scorpion
User Off Offline

Quote
Jo Leute so wie es aussieht wird der Mapcontest stattfinden die Homepage http://www.cs2dmappingcontest.de.tc/ ist noch in Arbeit und wird Deutsch english sein DC hat sich freundlicher weise noch bereit erklärt den Contest in den News der Seite cs2d.com zu erwähnen und nochmal die besten Maps kommen in die neue CS 2D Version also mitmachen falls ihr selber Homepages betreibt clanpages und so könntet ihr das dort auch bitte ankündigen das wäre echt nett damit der contest noch bekannter wird und je mehr Maps eigensedet werden desto besser werden die besten . Einsenden tut ihr die maps erstmal an mich weil das mit dem Upload noch nicht ganz klar ist .Da uns nur ca 100 mb webspace zur verfügung steht sollten die maps net größer als 1mb mit zusätzlichen daten sein (waypoints sfx gfx beriefinng) Also die Maps bitte an - Email address (only visible with login) - einsenden oder falls es klappt auf der HP http://www.cs2dmappingcontest.de.tc/

bye Scorpion

edit : Achja befor ich es vergesse es darf pro Person leider nur 1 Map genommen werden

old Re: Mappingcontest

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Diese ganze Sache gabs zwar schonmal und damals kam die Gewinnermap auch ins original CS2D Mappack. Wenn ich mich da noch richtig erinnern kann. Hab damals glaube auch mitgemacht. Das war noch die Zeit in der -meiner Meinung nach- CS2D so richtig boomte und es cs2d.de noch gab.
Wenn ich Zeit finde mach ich auch mal ne Map.

Edit: Entweder hab ich das übersehen, aber bis wann soll die Map denn fertig sen?
edited 1×, last 03.09.05 02:21:52 pm

old antowrt auf Frage Pacman

Scorpion
User Off Offline

Quote
Jo also von einem anderen mappingcontest für cs2d habe ich noch nichts mitbekommen kann aber gut sein.Freut mich das du auch deine map einsenden willst bis wann ist bis jetzt noch nicht ganz klar ich muss noch eine Jurie finden und die Homepage ist noch nicht fertig da mir die idee ja so plötzlich gekommen ist .Allerdings läuft bis jetzt alles gut kann ich nur sagen ich hoffe nur das noch mehr Leute auf diesen contest aufmerksam werden

bye euer Scoprion



edit:
www.cs2dmappingcontest.de.tc wird täglich geupdatet empfehlt die seite weiter sendet eure maps ein... - Email address (only visible with login) -

edit 2 :

Ich habe es geschafft nach 2Tagen rumprobieren ist ein Forum für den CS2D Mappingcontest da bitte guckt mal rein und registriert euch (ist wie immer kostenlos) : http://scorpiono.sc.funpic.de/phpBB2/
edited 2×, last 09.09.05 12:23:41 am

old Re: Mappingcontest

muhahahaha
User Off Offline

Quote
hab auch grad eine gemacht is ne kleine (30x30) de_labyrint

ich schick sie dir mal via icq bzw email

old Jo

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi Muhahah

Wir haben uns ja schon gesprochen :Ich habe mal auf eure Seite gschaut tolles Siedler projekt muss ich schon sagen hoffe ich kann es auch bald testen habe sleber noch mit erhfurcht die Siedler 2 Gold Edition im Keller liegen ;).Doch nun zum eigentlich Thema meines Posts das mit dem E-mail icq wird wohl nicht mehr nötig sein denn ich kann mit stolz sagen das ich es geschafft habe einen Upload für den Contest zu machen hier ist der http://scorpiono.sc.funpic.de/Upload/up1/up1.html (nimmt keine datein über 1mb wegen funpic )



bye Scorpion

old Re: Mappingcontest

muhahahaha
User Off Offline

Quote
ähm scorpion: man kann nur 1 datei uploaden ich brauche aber 2 wegen der textdfatei dazu die darf ja cuh nicht fehlen und danke wegen unseren projekt

old ?!?

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
warum geht der mapingcontest und der >> mapbewerb < net?

old Re: Mappingcontest

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
die wirklich schmerzhafte Seite has written
Welcome to the eventually first CS2D Mappingcontest thats the Homepage

Autsch! Eventually heißt schließlich, und nicht "eventuell", wie du zu glauben scheinst.
Schreib lieber "We are proud to announce the possibly first mapping contest for cs2d - welcome to its website"

Ähmja, Rest des Posts: ich hab jetzt, obwohl ich das Spiel nicht so besonders ausstehen kann, eine Karte gebaut und schon eingesendet, weil ich Mappingcontests generell gut finde. Sowas ist wahres Engagement, was?

EDIT: Urghs, der Rest der Seite wird ja noch 100x schlimmer. Je tiefer man in diesen furchteinflößenden Sprachdschungel eindringt desto schlimmer wird es. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen - nein, den ganzen Mist übersetz ich dir nicht, weiter drinnen grausts mich vor den deutschen Texten genausoviel wie vor den englischen.
edited 5×, last 14.09.05 09:40:09 pm

old Re: Mappingcontest

Scorpion
User Off Offline

Quote
...höhö......
Tja ähh also das liegt wohl daran das ich ein Mensch bin der alles anfängt und dann net weiter macht des wegen mach ich auch erst mal die gesamte Seite in einem zug durch da kann natürlich keine rücksicht auf rechtschreibe Fehler genommen werden aber wegen dem english habe ich jetzt einen (im gegen satz zu mir) verantwortungs vollen Übersetzter (18 Jahre) gefunden und da die Seite ja ehh total ..*******.. ist wird sie auch per html neu gemacht oder wenigstens erstmal deutsch geupdatet aber tripod ist so lahm das man allein zum verbinden und updaten 10 Min braucht und da vergeht einem schnell die Lust für jeden einzelnen Fehler 10 Min zu verbrauchen (bei meiner Fehler Quote ).Keine sorge bald wird der Link zu einer anderen Seite finden


bye Scorpion
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview