Forum

> > Off Topic > Blitz-Snowcraft
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Blitz-Snowcraft

30 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Blitz-Snowcraft

bizzl
User Off Offline

Quote
has written
bei mir klappt das mit der Verknüpfung nicht

Heißt das, du kannst keine verknüpfung erstellen, oder funzt das prog auch mit start über verknüpfung nicht.

dann gib mal deine pc-daten und eventuelle fehlermeldungen durch, sonst kann keiner helfen.

old Re: Blitz-Snowcraft

Guest

Quote
Letzteres,

System:

CPU: AMD Athlon 64 3000+
RAM: 1024mb DDR-Ram
Mainboard: VIA Chipssatz (für genauere Angabe müsst ich nachschauen ^^)
GK: GForce 6800 GT 256mb
HD: 2x 200mb SATA Festplatten im Raid (auch hier müsst ich nachschauen von welchem Hersteller)

Ich denke das ist alles wichtige, falls was fehlt, sagen:

old Re: Blitz-Snowcraft

YellowRider
User Off Offline

Quote
GeForce 6800 GT
... ja, manche Spiele, die mit einer etwas älteren Version von Blitz3D programmiert worden sind, gehen auf der 6er Reihe nicht mehr. Bei meiner 6600GT gehts nämlich auch nicht ;).

old Re: Blitz-Snowcraft

bizzl
User Off Offline

Quote
eventuell etwas ältere treiber.

Ich glaube, manchmal braucht man min. 5 verschiedene Computer, um ansatzweise glücklich zu werden.

old Re: Blitz-Snowcraft

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
man sollte es einfach neu kompillieren, wie ichs bei stranded gemacht hab

aber der source wird wohl nicht mehr da sein

old Re: Blitz-Snowcraft

bizzl
User Off Offline

Quote
und warum?
ich denke schon das Inarie seinen pc net alle paar monate formatieren muss.
ich hab auch noch ein paar meiner ersten delphi-codes.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview