Forum

> > Off Topic > Internet Browser
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Internet Browser

74 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

Poll Poll

Internet Browser?

Only registered users are allowed to vote
Mozilla Firefox
63.64% (35)
Internet Explorer
12.73% (7)
Safari
1.82% (1)
Opera
18.18% (10)
Lynx
3.64% (2)
55 votes cast

old Re: Internet Browser

Nekros
User Off Offline

Quote
stealth has written
Dein Link funzt nicht.
Und ich kann wegen der tollen Zitatsperre auch nicht mal einfach schauen was du da für nen Link geschrieben hast...


Hmm sry, find die site irgend warum auch nicht mehr^^, aber hier is noch n link zu der offiziellen firefox download hp.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:2/cat:all?sort=name

Einfach eins auswählen, das dir gefällt auf zum Firefox hinzufügen klicken, und automatisch installieren lassen, dannach kannste unter Extras > Addons > Themes zwischen den verschiedenen Designs wechseln.

old Re: Internet Browser

Nova
User Off Offline

Quote
Ein anderer User has written
Edit : Nova OMG! Du surfst aber verdammt unsicher da bietet ja ein Sieb noch mehr Sicherheit.

Das denkst du.

leinad1123 has written
Nova has written
ich benutze Internet Explorer 7.


Ich kenne gleich gute Alternativen wie "sich eine geladene Pistole an den Kopf halten" oder "sich am Grand Canyon entlang hangeln". Mit dem IE zu surfen ist mit Verlaub wirklich blöd.

Ich hab ein paar Vorschläge für dich, als Beispiel "Nicht reden wenn man keine Ahnung hat".


Der IE soll nur so unsicher sein weil ihn die meisten benutzen. Daher haben Hacker sich auch meistens auf ihn konzentriert. So wurden natürlich mehr Fehler entdeckt als in anderen.

old Re: Internet Browser

humer
User Off Offline

Quote
nova has written
Der IE soll nur so unsicher sein weil ihn die meisten benutzen. Daher haben Hacker sich auch meistens auf ihn konzentriert. So wurden natürlich mehr Fehler entdeckt als in anderen.


Ähmm... nicht ganz, der IE ist in der Regel schon sehr unsicher, aber beim IE7 wurden immerhin ne menge Sicherheitslücken behoben. Der Vorgänger war da echt ein schweizer käse, soll heißen, er hatte überall löcher.

old Re: Internet Browser

Reallife
User Off Offline

Quote
Nova has written
Der IE soll nur so unsicher sein weil ihn die meisten benutzen. Daher haben Hacker sich auch meistens auf ihn konzentriert. So wurden natürlich mehr Fehler entdeckt als in anderen.


Ein weiterer Grund den IE 7 nicht zu Nutzen
Das Beispiel von leinand1123 ist eigentlich perfekt

old Re: Internet Browser

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja leinads beispiel triffts aufn punkt.
soweit ich weiss wurde im ff3 erst eine sicherheitslücke festgestellt die mit der 3.0.1 version behoben wurde.

steinigt mich nicht wenns falsch is weiss ned genau

old Re: Internet Browser

CN
User Off Offline

Quote
Oke. *steinig*
Es war die 3.0.0.1 Version.
Edit: naaa, verdammten punkt vergessen.
edited 1×, last 14.08.08 07:06:01 pm

old Re: Internet Browser

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Simple Frage Nova :

Wenn du doch um die vielen Cracker weißt die isch auf den IE spezialisiert haben bescheitweißt. Warum benutzt du den IE dann trozdem? Die aussage : "Währe er nicht der am häufigsten benutzte dann währ er sicher und deshalb benutz ich ihn" währe unlogisch.

Ich kann den IE ned leidn weil meine site auf ihm SHICE aussieht. -.-

Btw Lynx roxx (Hmm wissen hier überhaupt welche was Lynx is???)

old Re: Internet Browser

stealth
User Off Offline

Quote
Ja ich weiss es... Verwend ihn aber um gottes willen nicht^^

Wüsste auch gar nicht wo ich nen Windows-Build herkriegen soll^^

old Re: Internet Browser

Nova
User Off Offline

Quote
Ich benutze ihn halt. Gewohnheitssache. Das er z. B. schneller Läd ist mir relativ egal, die Sekunden würde ich auch warten.

Ähm, was Lynx ist weiß ich nicht, muss ich?

old Re: Internet Browser

Nova
User Off Offline

Quote
So ein Müll tu ich mir nicht an. Ich mag zwar Bücher und so allerdings ist mir das dann doch zu *würg*.

old Re: Internet Browser

DarthPay
User Off Offline

Quote
was ist das fürn browser? Lynx ist ja voll *zensiert*
Ok besser als IE ist er ja schon, aber an FF3 kommt er nicht dran

old Re: Internet Browser

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Lynx ist ein TextBrowser für die Linux Konsole und der hat viele vorteile :

• Keine PopUps
• Keine lästigen Bilder die erwig geladen werden müssen
• Keine gefährlichen Appletts oder Skripte (JavaSkript usw wird unterstützt)
• Minimaler Leistunsverbrauch ergo überall lauffähig
...

nix Zensiert > Textbrowser

Edit : Der Edit hier z.B. is mit Lynx geschrieben
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview