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German »CS2D Max«-Bugs

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old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
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Zur Kontext-basierten Hilfe:
> Die Hilfe für den Bombenleger erwähnt die Taste [5] und »Mouse 1« (gut, man könnte auch »left mouse button« schreiben, aber dann könnte man es ja verstehen ;)).
Falls man diese beiden Sachen auf andere Tasten belegt hat, wird fälschlicherweise immer noch Taste [5] und »Mouse 1« erwähnt. Könnte ich mir vorstellen, dass jemand die
Wo ich schon dabei bin, wäre es vielleicht nicht schlecht, diesen Hilfetext auch anzeigen zu lassen, wenn man gerade die Bombe eingesammelt hat. Und wenn man einen Bombspot erreicht und einen anderen Hilfetext, wenn man gerade einen Bombspot erreicht hat.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Thomazz
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wenn man grade einen Dispenser Baut und da noch die Wolke ist kann ein anderer Kommen und einen Direkt daneben bauen solange der Dispenser noch im Bau is, so kann man dan eine riesige arme aus dispensern bauen (wenn man schnell genug is )

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
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• Allen Anschein nach kann man in »Construction« wieder den Schraubenschlüssel fallen lassen
• Der Schraubenschlüssel wird nach dem Tod unabhängig von mp_deathdrop immer fallengelassen, selbst, wenn »Nothing« ausgewählt wurde

• Alle Wände am rechten und unterem Rand verhalten sich wie Obstacles ohne Schatten: Man kann darüberschauen und -schießen.

• Dedizierter Server für Linux: Wenn ich das Ding als Konsolenanwendung starte, werden in der Konsole überhaupt keine Chatzeilen ausgegeben. (Es könnte auch sein, dass es bei der Windows-Version genauso ist.)

• Eine CTF-Map im Zombies!-Modus enthält Flaggen, welche auch von den Zombies erobert werden können, ich glaube, Flaggen sind dort jedoch nicht gewünscht. Übrigens können Zombies eine fallengelassene Flagge nicht einsammeln
edited 4×, last 08.01.09 10:06:25 pm

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
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• Die Bots halten sich nicht an mp_respawndelay. Sie respawnen nämlich zu früh, obwohl sie nach mp_respawndelay noch ein paar Sekunden warten müssten.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Berni
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wenn man auf eine hostage e gedrückt hat und dann stirbt folgen die hostage noch dem blick

bsp: cs_office
ich erreiche hostage und sterbe in terror base
ich gucke was mein letzter lebender teamkolleg inner rescuezone macht und die hostage laufen dorthin
hostage rescued cts wins

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
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bist du sicher, dass du die aktuelle version hast? das sollte seit version 0.1.1.0 behoben sein.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

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• Neuer Fehler bei Auto-Help: Wenn ich die Bombe hab, wird fälschlicherweise geschrieben, dass ich die Taste fürs abstimmen drücken soll, um die Bombe auszuwählen und nicht die Taste für Slot 5.
• Die Freezetime wird in den Modi »Construction«, »Deathmatch«, und »Team Deathmatch« nicht nicht angezeigt.
• Die Klauen kann man auch dann nicht fallen lassen, wenn man nicht Zombie ist
edited 3×, last 11.01.09 04:14:56 am

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

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• huch, wird gefixt.
• Die Freezetime ist nur für Modi die auf Runden basieren (mit Rundenzeit). Das ist eigentlich beabsichtigt so. Aber vielleicht nicht wirklich sinnvoll
• Und die Kralle ist eigentlich auch nicht dazu gedacht auf Maps verwendet zu werden. werde es wohl trotzdem ändern.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

LordChris
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noch ein bug:
• Wenn ich einen Server aufmache (kein dedicated server) und einem Freund das rcon passwort gebe, und er den Befehl say anwendet, redet er unter meinem Namen.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

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dieses verhalten ist normal und kein bug. wenn man per rcon befehle auf einem server ausführt der nicht dedicated ist, kann man so den spieler kontrollieren, welcher den server hostet. rcon ist in der ersten linie für dedicated server gedacht (anonsten könnte der betreiber die einstellungen ja direkt selber vornehmen!).

in cs2d gibt es cs2d cmd msg / cs2d cmd sv_msg um eine nachricht als server zu senden. einfach das statt dem say benutzen und es sollte laufen wie gewünscht.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

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DC has written
• Die Freezetime ist nur für Modi die auf Runden basieren (mit Rundenzeit). Das ist eigentlich beabsichtigt so. Aber vielleicht nicht wirklich sinnvoll

Du hast, glaube ich, was falsch verstanden. Die Freezetime wird nämlich in DM/Team DM/Construction zwar nicht angezeigt, aber in Wirklichkeit läuft die Freezetime-Uhr doch, also die Spieler frieren für die Dauer der Freezetime ein, nur eine Uhr ist halt nicht zu sehen.

Noch ein seltener, aber dafür um so merkwürdigerer Bug:
• Im Internet kommt es vor, dass einige Granaten ewig rumfliegen und dauernd an Wänden abprallen und nie explodieren. Gesehen bei Rauchgranaten und vielleicht HEs und Flashbangs.
Der Bug scheint clientseitig zu sein, im Chat haben auch Leute vom Bug berichtet und ich hab nichts davon sehen können, und bei mir selber trat er dann auch auf, dafür konnten die anderen wiederum nichts davon sehen, nachdem ich gefragt habe.
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