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Deutsch buyscript

39 Antworten
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alt Re: buyscript

Kiffer-Opa
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noch jemand dar!!:D

Natürlich! Immer langsam mit den jungen Pferden!

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achso nun ich habe so ein buyscript runtergeladen eine autoexe.cfg da ist der buyscript doch da bei ist eine editor datei dabei wo muss ich die hin vershiben??

Hieß die wirklich autoexe.cfg? Dann hat der Macher des Kaufskripts gepennt, sie müsste nämlich autoexec.cfg heißen. Wie auch immer:
Ich nehme an, dass deine »editor datei« eine einfache Textdatei mit der Endung .txt ist. Wenn sie readme.txt, liesmich.txt oder so ähnlich heißt, solltest du sie öffnen und lesen ; in solchen Dateien stehen nämlich oft Installationsanweisungen und Tipps für Leute, die nicht wissen, was sie da grade heruntergeladen haben.
Wenn es was völlig anderes ist, solltest du vielleicht deine Angaben präzisieren; sprich: den Inhalt der Datei wiedergeben (wenn es nicht zuviel Inhalt ist) und schreiben, was es überhaupt für eine Datei ist (oder wofür du sie hälst).

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Wo Kan man cs2d max maps runtrerladen??

Dort dürftest du die meisten CS2D-Maps finden. Einige von FPSBANANA dürften bei CS2D Max evtl. einige Grafik- und Tonfehler haben
> Unreal Software: Dateien (Deutsch)
> Unreal Software: Dateien (Englisch)
> Unreal Software: Eigene Karten und Erweiterungen
> Unreal Software: Custom Maps and Stuff
> FPSBANANA

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UND wie kan man bei deatmatch(team) so was wählen wie bei cs 1.6 wen man 1 drücktfür handgun 2 für shootgun u.s.w also so ein kosstenloses buy bei deatmatch wie mache ich das???

Uff, das ist etwas komplexer. Das, was du hier ansprichst, ist ein Serverskript. Momentan gibt es noch nicht viele Server mit Skripten drauf. Den einzigen Skript-Server, den ich in CS2D Max bisher sah, war »EVOLUTION BEGINS« von TMK, er experimentiert auf seinem Server mit diversen Skripten. Er hat schon tatsächlich kostenlose Waffen auf seinem Server realisieren können, hier muss man den Namen der Waffe als Chatzeile schreiben, um sie nach dem Respawn zu erhalten. Ich persönlich finde das ein wenig blöd, denn es nerven auch diese Chatzeilen, die eigentlich keine sind. Er hätte vielleicht den Server so manipulieren können, dass jeder immer $16000 hat und an jedem Punkt der Map Kaufzone ist, damit man sich nicht mit neuen Befehlen rumärgern musss. Also stell dir vor der Installation von Serverskripten die Frage: ist das nötig? Könnte man nicht bereits vorhandene Techniken verwenden?
Auf jeden Fall solltest du dich bei solchen Skriptthemen an TMK wenden. Er spricht allerdings englisch, kein deutsch, solltest du wissen.

alt Re: buyscript

Gast

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TMK benutzte keine cs2d scripte.
er benutzte für den "EVOLUTION BEGINS HERE" server ein python script, was natürlich absolut anders ist als solche cs2d .cfg scripte.

ich glaube imom ist es nicht möglich solche sachen mit cs2d .cfg scripte zu machen

alt Re: buyscript

NP_Beta
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so, damit ich jetzt auch was frage:
ich habe einen buyscript, ok. ich möchte, dass das script automatisch auf slot 1 wechselt, den schalldämpfer aufsetzt und danach wieder in den slot 4 wechselt. welche befehle gibt es dazu?

alt Re: buyscript

Kiffer-Opa
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3rr0r hat geschrieben
TMK benutzte keine cs2d scripte.
er benutzte für den "EVOLUTION BEGINS HERE" server ein python script, was natürlich absolut anders ist als solche cs2d .cfg scripte.

Das ist mir bekannt. Ich sprach auch von Skripten. Von .cfg-Skripten sprach ich ja gar nicht. Ich sagte ja, dass es etwas komplexer ist, aber danke, dass du darauf aufmerksam macht, dass er Python benutzte. Diese Tatsache habe ich wohl bei meinen Ausführungen vergessen.

spf357 hat geschrieben
ich möchte, dass das script automatisch auf slot 1 wechselt, den schalldämpfer aufsetzt und danach wieder in den slot 4 wechselt. welche befehle gibt es dazu?

• slotx: Slot x (x zwischen 0 und 9) wählen
• attack2: Zweitfunktion der Waffe aufrufen (z.B. Schalldämpfer an-/abschrauben)

1
bind "[u]DeineTaste[/u]" "slot1; attack2; slot4"
Diese Zeile macht den gewünschten Vorgang, wenn du die Taste DeineTaste drückst. Bedenke allerdings, dass der Schalldämpfer auch wieder abgenommen wird, wenn er auf deiner Waffe schon drauf ist.

alt Re: buyscript

DC
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wird aber nicht gehen, da der schalldämpfer nicht unmittelbar nach dem waffenwechsel auf-/abgeschraubt werden kann. und verzögerungs/wait gedöhns gibt es bei den scripts nicht (und es ist eigentlich auch nicht geplant sowas einzubauen)

alt Re: buyscript

Reaper
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Ja, da gibt es ein paar EInschränkungen (was auch gut ist), habe ich selber herausgefunden wie ich gerade mein Wrench Skript gemacht habe. Es sieht jetzt wiefolgt aus.

bind "X" "slot3; attack"
bind "Y" "attack2; slot5"

Um eine Wall Level 3 zu bauen muss man einmal die Taste X und danach 3 mal die Taste Y zu drücken, (für jede weitere Mauer reicht 2 mal Taste Y) geht dann zwar nicht extrem schnell aber immer schneller als wie man es mit der Maus macht bzw. die Zahl in Zahlenreihe zu drücken, wodurch (zumindest ich, ab der Taste 5 refelxartig kurz von den WSAD Tasten bin)

alt Re: buyscript

NP_Beta
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dc hat recht, ich bin kein "jetzt-denker". ich füge die zeile direkt nach dem buyscript ein. wodurch das ganze dann automatisch geht

reaper: komplett falsch.es geht so:

bind "y" "slot3; attack1; attack2; attack2; slot5; slot1"

rein theoretisch müsste es so gehen. dass natürlich nur wenn du schnell die mauer baust und danach gleich wieder das gewehr haben willst. wenn du weiterbauen willst ist das angebracht:

bind "x" "slot3; attack1; attack2; attack2; slot5;"
und danach:
bind "z" "attack2; attack2; slot5; slot1"
rein theoretisch wäre das aber garnicht nötig

alt Re: buyscript

Reaper
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spf: ja theoretisch funktioniert das ja auch, und ich hatte das ja auch in die Praxis umgesetzt, wo es aber nicht funktioniert hat

Rausgekommen ist eben mein oben geposteter Workaround

alt Re: buyscript

NP_Beta
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ja, wenn man jetzt die wrench in der hand hat dann geht es so:

bind "y" "attack2; attack2; slot5;"

man muss nur 2mal drücken

alt Re: buyscript

Reaper
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Ja so hatte ich es am Anfang auch, habe mich dann aber umentschieden und auf meine Variante zurückgegriffen

alt Re: buyscript

NP_Beta
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aber warum funktionieren dann meine script teilweise nicht? hat dc da irgendeine sperre eingebaut?

alt Re: buyscript

Reaper
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Hat er ja oben geschrieben, attack2 funktioniert nicht nach einem waffen wechsel, anscheinend gibt es da noch mehrere Sperren.

alt Re: buyscript

Gast

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leute gibt es eine methode einen buyscript für immer in cs2d max irgendwie nach einer optionen oder nach dem neustart vom pc oder cs2d max funktioniert der buyscript nicht mehr ich habe es so gemacht auf die taste X wen ich X drücke bekomme ich:

M4A1(AK-47)-Kevler(helm)-He.

alt Re: buyscript

KinG
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iwie check ich das alles nicht
kann mir jemand ein buyscript für folgendes machen:
CT:
M4A1, Deagle, Kevlar(100), Flashbang(2x) He, Smoke, Night Vision, Defuse Kit

T:
AK47, Deagle, Kevlar(100), Flashbang(2x) He, Smoke, Night Vision

wäre echt dankbar

alt Re: buyscript

bunnyhop
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da bist du schon tot bevor du überhaupt alles verschossen hast (granaten) und das NV brauchst du auf den wenigsten maps

alt Re: buyscript

Quake-Ranger
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Gast hat geschrieben
leute gibt es eine methode einen buyscript für immer in cs2d max irgendwie nach einer optionen oder nach dem neustart vom pc oder cs2d max funktioniert der buyscript nicht mehr ich habe es so gemacht auf die taste X wen ich X drücke bekomme ich:

M4A1(AK-47)-Kevler(helm)-He.


du musst es in die autoexec.cfg schreiben, wurde mehrfach in anderen Threads gesagt.

alt Re: buyscript

PanDa
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Ich versteh nur Bahnhof... Ich brauch einen für 2x Flashbang, Helm-Kelvar(100),He,Defuse Kit ( CT ) , Deagle , AK ( T ) , M4 (CT)

alt Re: buyscript

KinG
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Zitat
du musst es in die autoexec.cfg schreiben, wurde mehrfach in anderen Threads gesagt.

muss ich da ein "//" davor setzen oder reicht
bind "y" "buy;...."
weil das funzt. bei mir nicht :S
edit: hab nochmal durchgelesn jertzt gehts wieder
1× editiert, zuletzt 16.05.09 22:03:14

alt Re: buyscript

bunnyhop
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die "//" bedeuten dass der befehl einfach ignoriert wird. DC hat dies so gemacht damit man schreiben kann was diese eigenschaft bewirkt
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