German SWINE super freeware

20 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
Poll Poll
Wie findet ihr SWINE?
Only registered users are allowed to vote
Cool!
42.86% (6)
Naja
50.00% (7)
Schlecht
7.14% (1)
14 votes cast
03.09.08 03:48:38 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
Wie der titel schon sagt, spereche ich von dem Game S.W.I.N.E ch würds euch empfehlen, das ist n super Spiel und ich würd gerne eure meinung wissen
03.09.08 03:58:08 pm
Up
bunnyhop
User
Offline Off
Nunja hatte es bei einem Heft vor etwa 6 Jahren gesehen, ich selbst finde es eine Art Panzers-Nachahmung in Comic-Grafik spielte es aber nicht lange, weil es mir in dem Level mit dem Radar (weiss nicht ob bunny oder pig) aushängte - es war langweilig und in der Gegend waren zu wenige Objekte
Who Rainzone!
03.09.08 07:29:19 pm
Up
Uglynator
User
Offline Off
Ich finds LOL muhaha "Cool"
04.09.08 11:02:01 pm
Up
Ein anderer User
User
Offline Off
Ja das ist 1a Freeware

Wurde ja auch mal kostenpflichtig verkauft
IMG:http://img97.imageshack.us/img97/8027/15735.png
IMG:http://img147.imageshack.us/img147/4158/cprogrammeraa9.jpg
05.09.08 02:03:37 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
ich finde die kleinen gags da auch lustig(ein schiff das so aussieht wie die titanic und wo titapig daufsteht)
06.09.08 12:31:10 pm
Up
Pommes die Fritte
User
Offline Off
Ich hab das auch von einer Heftcd (Gamestar afair).
bunnyhop has written:
ich selbst finde es eine Art Panzers-Nachahmung in Comic-Grafik

Wenn du das richtig verstanden hättest, wüsstest du, dass S.W.I.N.E. von den Machern von Panzers ist (also quasi der inoffizielle Vorgänger ).
Was mich interessiert ist, ob das Spiel einen Mehrspielermodus via Internet hat (ist schon lange her, dass ich das das letzte Mal gespielt habe).
This isn't Schäuble. Remove Schäuble from your signature to help protecting the Rechtsstaat.
06.09.08 01:58:15 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
ja, ich glaube mich erinnern zu können das multiplayer möglich war...
https://ohaz.engineer - Software Engineering
06.09.08 08:46:12 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
jup sind so immer ca. 5 server auf dewnen schon gespielt werden und wenn du einen öffnest wird der schon voll(kommt auf die uhrzeit an)
und sonst generel sind sehr viele taktische möglichkeiten da, aber SWINE ist sonst ein bissel schwer
08.09.08 04:10:17 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
Spielt lieber "The Spring Project"!
Das ist pure Strategie. Die Mod "Balanced Annihilation" oder "BA chicken defense" sind der Hammer!

mom ich geb euch mal Link, gugt euch doch büdde kurz mal an, die meisten werden es nicht kennen und vllt denken das es sich nicht mal Lohnt vorbeizuschauen aber ihr verpasst was, jedenfalsl die Strategiefans unter euch.

http://spring.clan-sy.com/

Wichtig ist auch das ihr den Spring updater ladet!

http://trac.caspring.org/wiki/sd

Wenn ihr oben auf all games stellt ladet dieses proggy ALLE benötigten maps und mods herunter...



Aber mall OnTopic: Ich habe S.W.I.N.E. vor ein paar Jahren geladen, ziemlich gross, habs ein paar mal gespielt und dann iwie nicht mehr angerührt, war ganz lustig aber irgendwie nicht das Wahre.
08.09.08 04:47:01 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
das spiel heißt nicht "TheSpringProject" sondern das projekt heißt the Spring Project.
Das Spiel selbst heißt TA Spring, ist aber echt genial. Vor allem die riesigen schlachten (von denen ich bisher nur wenige abbekommen habe ) sind ziemlich krass.
Vor allem ist cool, dass ich da Multiplayerspiele hosten kann.


Aber SWINE ist einfach ein anderes spiel als TA Spring. Das kann man nicht wirklich vergleichen!

An alle, die sich trotzdem TA Spring holen wollen. Kennt ihr das Spiel Surpreme Commander? Das ist auf dem selben Spiel aufgebaut wie TA Spring. Das Spiel ist also quasi das selbe, nur die Grafik ist etwas anders.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
14.09.08 12:55:19 pm
Up
Pommes die Fritte
User
Offline Off
So, ich hab mir mal auch wieder SWINE installiert und würde gerne wissen wollen, ob es hier einige Spieler gibt, die mal Lust hätten, gemeinsam über's Internet zu zocken.
This isn't Schäuble. Remove Schäuble from your signature to help protecting the Rechtsstaat.
14.09.08 12:58:51 pm
Up
stealth
User
Offline Off
Hmm...
http://de.wikipedia.org/wiki/Swine
Wollen die mich verarschen??
14.09.08 01:01:47 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Pommes die Fritte has written:
So, ich hab mir mal auch wieder SWINE installiert und würde gerne wissen wollen, ob es hier einige Spieler gibt, die mal Lust hätten, gemeinsam über's Internet zu zocken.
ich würds mal online zocken...
edited 1×, last 14.09.08 01:33:19 pm
https://ohaz.engineer - Software Engineering
14.09.08 01:44:28 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
ich auch
14.09.08 05:39:06 pm
Up
bunnyhop
User
Offline Off
@stealth schreib doch auf wikipedia nen artiel ueber das game unter dem namen SWINE (Game)
Who Rainzone!
14.09.08 06:49:55 pm
Up
stealth
User
Offline Off
Nein ich kenn das doch gar net wirklich deswegen wollt ich da auch mal nachschauen

Und selbst wenn würde ich da doch keinen artikel zu schreiben
14.09.08 07:18:37 pm
Up
Diego
User
Offline Off
Ihr seid nur zu blöd zum suchen
http://de.wikipedia.org/wiki/S.W.I.N.E.
15.09.08 04:09:11 pm
Up
Pommes die Fritte
User
Offline Off
*lach*

Hat von euch schon mal versucht, ein Spiel zu hosten? Bei TKD und mir hat das nämlich nicht geklappt (der server wurde nicht hinzugefügt, obwohl ich ins Vorbereitungsmenü gelangt bin), allerdings kann ich schon bestehenden Servern beitreten, der Port müsste also freigegeben sein.
This isn't Schäuble. Remove Schäuble from your signature to help protecting the Rechtsstaat.
15.09.08 04:12:50 pm
Up
stealth
User
Offline Off
Naja also ich muss ja ports schon mal nur dann freigeben, wenn ich nen server aufmach, und nicht wenn ich einem beitret.
15.09.08 04:26:04 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
ports sind normalerweise derart freigegeben, dass man auf bestehende server zugreifen kann. Allerdings müssten wir den SWINE Host Port forwarden:
*2302
* 6667 (IRC)
* 3783 (Voice Chat Port)
* 27900 (Master Server UDP Heartbeat)
* 28900 (Master Server List Request)
* 29900 (GP Connection Manager)
* 29901 (GP Search Manager)
* 13139 (Custom UDP Pings)
* 6515 (Dplay UDP)
* 6500 (Query Port)
https://ohaz.engineer - Software Engineering
To the start Previous 1 2 Next To the start